![]() |
|
|
#11 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, die untere "JIC"-Strebe an der vorderachse ist auch nicht schlecht, hab mir auch eine gebaut. Die strebe vor der hintersitzbank weiß ich nicht, ob die wirklich spürbar was bringt. Bin mit der kombination vorne, hinten und jic ganz zufrieden. Vorne die Wiechers, halt bewährt und sehr stabil. hinten den eigenbau und unten auch.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domstrebe MKIII | Supra-Fly | Suche | 0 | 25.05.2005 12:51 |
| Domstrebe besfestigen | Kryger | Technik | 14 | 17.05.2005 20:36 |
| Hab heute mal an ner Domstrebe hinten gebastelt....schaut mal. | Daniel | Technik | 6 | 29.04.2005 02:37 |
| Welche Domstrebe??? | WARLORD 3000 | Tuning | 33 | 07.06.2004 18:44 |
| Montage Domstrebe | Skywalker | Technik | 8 | 27.05.2003 10:16 |