![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kannst du mal ein paar Bilder machen und die Preise/Bezugsquellen reinschreiben?
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Hier ein Bild ...
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
natürlich passt da eine kühlermaske!!!
nimmst dir ein blech von mir aus aus alu, kanntest das blech an den rändern 2mal um so das du eine gesamt dicke von ca:20mm hast. machst die löcher von den spallüftern rein. das ganze an den original anschraubmöglichkeiten vom kühler verschrauben. und dann die spallüfter an den blechkasten.
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hat das einen besonderen Grund, daß die Lüfterflügel einmal gerade und einmal gebogen sind ?
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
hätte zusätzlich den vorteil, das nicht nur luft da gezogen wird, wo die 2 lüfter auf dem kühler aufliegen, sondern dann mit nem kasten halt die ganze kühlerfläche durchströmt wird. Willi, da kann man doch was basteln.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Grösser gehts nicht fürn Fluidyne.
Luftdurchsatz 2x 2080 m³/h. ![]()
|