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#61 |
Registrierter Benutzer
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leider hab ich momentan kein geld dafür *heul*
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![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
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#62 |
Registrierter Benutzer
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...es geht weiter!!!!!!
....da ich meinen Motorenumbau am Samstag mit Erfolg abgeschlossen habe ist nun wieder Zeit für meine Projekte.....
Wenn also noch interesse an den HP´s für oben besteht kann nun wieder gefertigt werden.... ![]() Desweiteren werde ich versuchen meinen neuen LLK irgendwie in die Lady zu transplantieren und dafür dann auch das untere HP-Kit anfertigen lassen..... Sonderwünsche sind teilweise auch realisierbar......... Greets Guido |
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#63 |
Registrierter Benutzer
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aus gegebenem anlass brauch ich nun doch so ein HP-kit, weil mir irgendwo da die luft rauszischt.
also das kit bis 3000er-rohr mit blow-off
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![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
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#65 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#66 |
Registrierter Benutzer
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die letzten 2 in XL HP + SSQ BOV
.....so war heute wieder beim Schlosser und hab die letzten 2 langen Versionen abgeholt.
![]() ![]() Greetz Guido ![]() |
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#68 |
Registrierter Benutzer
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Stopfen sind fertig
....hab nun endlich wieder Aluverschlussstopfen bekommen somit steht den beiden Kits nix mehr im Wege....
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#70 |
Registrierter Benutzer
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Meins fetzt immer noch
....willi das muss vielleicht neu nachjustiert werden, haste das schonmal probiert? Sonst bring ich Dir ein neues mit........
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#71 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Die Dinger kann man nicht justieren.... bei den ganz neuen SSQV`s wurde sogar die pseudo Einstellschraube weggelassen *G*
Ich schätze einmal saubermachen tuts, hoffe ich zumindest.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#72 |
Registrierter Benutzer
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....die von HKS vielleicht nicht
![]() Also wenn ich am Rad dreh ![]() ![]() |
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#73 |
Registrierter Benutzer
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Aussem Fundus
...hab beim aufräumen meines Arbeitszimmers noch 2 Überbleibsel der letzten Aktion gefunden
![]() ![]() Voraussetzung dafür ist das die Überweiseung auch flux ( man könnte auch sagen , sofort!) rausgeht!!! Ich bin zwar nicht mehr so jung brauche aber dennoch das Geld ![]() Es handelt sich zum einen um die HP2 also wie auf dem Foto nur ohne die Fähnchen vom 3000er Rohr ( also das nackte Rohr ) sowie das SSQV NAchbauteil , welches ja bei mir schon 1 Jahr seinen Dienst tut und das auch bei 1,15 bar. Bin echt mit zufrieden und da bisher noch keiner gebellt hat wirds wohl ok sein ![]() ...es sei noch erwähnt das bei vorhandener Domstrebe es sich um eine von den billigen Amistreben handeln sollte da es bei allen anderen evtl. platzprobleme geben kann.... Der Preis hierfür ist 210€ Desweitern die HP Maxi mit Stopfenkit ohne 3000er Rohr ersatz aber auch mit dem SSQV für schmale 180€ Also wer zu erst kommt malt hier zuerst!!!! Versand der Post geht dann noch zu Euren Lasten ( also + Versand 7€ D und 17€ CH/ A ) für alle die die sich nicht mehr erinnern können worums geht ![]() für alle anderen die garnix damit anfangen können: Thread lesen und kaufen kaufen kaufen ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#75 |
Registrierter Benutzer
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...einen Sinn ?
Sein oder nicht sein.... ![]() nee oggy damals als ich mich an die HP gemacht habe hab ichs einfach bei den Amis oder auch hier angeschaut und da ich von Bovs keinen Plan hatte habe ichs dort hingesetzt wo ebend all die anderen auch ihr teil hingesetzt haben. Heute würde ich es auch woanders hinsetzen Meine Hauptbedenken galten damals den Weg bis zur drosselklappe, und die mehrheit meinte halt das es zu bevorzugen sei so nah wie möglich an der Drosselklappe zu bleiben....Tja so ist das entstanden....Andererseits fahr ich ja jetzt schon 20000 km so rumm und trotz billigem Nachbau ist ausser einer leichten anlaufens ![]() ![]() |
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