![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Symtome
Also für mich klingen die Symtome eher nach sterbendem Nockenwellenstellungssensor - der Rest von der Zündung ist ja sonst unaffällig.
Aber Wechsle erst mal den LMM - Tipp - wenn Du nur die elektronik tauscht geht das in 4 Minuten- gelle Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
So der Drosselklappenpositionssensor war es dann auch nicht,das einzige was ich jetzt noch nicht gewechselt habe ist der LMM u. der Kabelbaum weil ich das nicht auf Lager hab.Was ich noch hätte wäre das Steuerteil welches hinter dem Handschuhfach hängt,das sieht genauso aus wie das von meiner hat aber andere Nummern u.ist von Bj.90 oder so passt das zu ner 89ziger u.wäre es sinnvoll das zu wechseln?
![]() |
#39 |
und die Kakerlaken
|
Mach mal den LMM dann müßte es weg sein das Problem.
Ansonsten den grünen Stecker vom Temperatursensor am Thermodom checken. Es ist der hinter dem Servobehälter. Hatte Blacksupra mal ein Problem mit. Er hatte den Fühler gewechselt weil die Zicke stotterte.
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hast Du falschen Spritt getankt? (Normalbenzin?) Hast Du schon die Kerzenkabel getauscht?
![]() |
![]() |