![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
heute ist sie wieder da, die lady....
motor überholt....ursprung des hohen ölverbrauchs war nicht der turbo....sondern die dichtungen, auch die kolbenringe wurden gewechselt.
habe einen lader überholenlassen... der eingebaut war, hatte auch nicht mehr spiel. vielleicht will ihn ja noch jemand. verschleiss war nur am kopf wo die nockenwelle läuft...wurde geschliffen.... neuteile: kupplungsscheibe, zahn- riemen spannrolle, alle dichtungen, kolbenringe, überholung turbolader und ein paar schläuche... kosten.... später... gruss arno |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bilder von meiner Motorrevision - 66 Stück! | M.A.N.I.A.C-MK3 | Sonstiges | 13 | 03.04.2005 23:43 |
| Unique's Motorrevision | unique | Technik | 13 | 16.01.2004 20:19 |
| Beginn von Boosti's Motorrevision | Elchsfell | Technik | 46 | 05.01.2004 00:00 |
| Motorrevision Jaco | Jaco | SupraSport Europe | 8 | 04.12.2003 19:46 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 14:59 |