![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
aber Formi nu is gut
hab zwei will eine abgeben, aber welche oder doch beide behalten ,meine Frau sagt beide behalten ,aber ich bin doch kein Millionär und die Arbeit hab ich ,ach ist das alles schwer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, werde meine auch Verkaufen nachdem ich fast 15tsd euro reingesteckt hab wenn se fertig ist.
Kann mir einfach den sprit nichtmehr leisten. Wird dann wohl so für 4500 oder so verkauft!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe mei Lady nichtmehr her. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Wachmann]Naja, werde meine auch Verkaufen nachdem ich fast 15tsd euro reingesteckt hab wenn se fertig ist.
Kann mir einfach den sprit nichtmehr leisten. Wird dann wohl so für 4500 oder so verkauft!!! . . . .tausche dann gegen die Non Turbo ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . N |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
supra
|
naja selbst in diesem Forum, welches ja noch relativ jung ist, hab ich schon einige kommen und wieder gehen sehen.
Viele davon hatten auch den Spruch auf den Lippen: "meine Supra geb ich niemals her" LOL Die wirklichen Hardcore-Supra-Fahrer, die schon ne halbe Ewigkeit das Ding fahren sind aber alle noch da ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich hab auch schon mal mit den Gedanken gespielt meine Lady zu verkaufen.
![]() In der heutigen Zeit ist die Gute einfach extrem unwirtschaftlich. ![]() Hab keinen Bock drauf im Sommer mit irgend nem VW Lupo durch die Gegend zu schleichen nur weils billiger ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit: Wer sich dich Lady echt nicht mehr leisten kann, der sollte vielleicht mal drüber nachdenken das Auto vorübergehend stillzulegen und auf bessere Zeiten zu hoffen........die wahrscheinlich eh nicht kommen werden. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
was deine frau will beide behalten? ich dachte immer das wäre andersrum, laass sie halt mal schrauben und ersatzteile kaufen, vielleicht ändert sie ihre meinung
![]()
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
die blaue in der sig schaut gut aus.. daten? fakten? preis? bilder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |