Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 11:47   #1
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Lady Perfektes Sommerauto :)

ich wollte sie erstmal euch anbieten....

Werde meine Lady kmpl. Aufgeben da ich so wohl nie in Reichtum verfallen werde..

So nun mal der Werdegang

Ich habe Sie im Dez. 2003 gekauft als Automatik mit neuem Leder + neuem Teppich. B+M Heck + Frontlippe + Lufteinlässe in der Motorhaube. 255er Bereifung vorn und hinten. Neuer Lack ,Sie wurde dann 2004 auf Schalter umgebaut von Grizzly inkl. einer neuen Kupplungsscheibe, und Stahlflex Kupplungsschlauch.
Die Laufleistung der Karosse betrug damals ca. 110 tsd lt. Tacho.

Dann sehnte ich mich wie jeder, nach mehr Leistung J somit kaufte ich mir eine Fujitsubo Anlage + 3“ Knie + einem neuen Turbolader 62-1
Diese o. a. Sachen wurden von Toyota eingebaut. RG wird irgendwo noch sein J

Dann kamen ein paar Kleinigkeiten, Bremsscheiben sind gelocht + Sportbelege drauf ca. ( 7 Tsd KM her wenn überhaupt ) wie A-Säulen Halterung mit Öldruck, Öltemp
Zigarettenanzünder wurde ersetzt durch eine Abgasanzeige. Sumis HardPipe Rohr
, Domstrebe vorn, neuer Innenspiegel usw. usw.

Es ist eine Fritzinger Leistungssteigerung eingetragen mit 280 PS / VMAX 260 KM/H ( HKS F-CON + EVC1 + FCD ) der Boostcontroller wurde durch einen neueren ersetzt HKS EVC V. Die Fujitsubo müsste somit noch eingetragen werden ( auch können da Briefkopien + alte TÜV Kopie vorhanden sind aber nach §21).

Ende 2004 kauft ich mir von mrhydraulic einen Motor der lt. Ihm vor 4 tsd km kmpl. Überholt wurde ( Metallzylinderkopfdichtung, neu gelagert, neue Schaftdichtungen, neue Kolbenringe, abgedichtet ). Vor ca. 2 Wochen wurde dieser Motor von Grizzly eingebaut + ein neueren Motorkabelbaum gezogen.

Weiterhin habe ich noch folgende Teile liegen die mit dem Wagen weggehen:

6 x 550ccm Einspritzdüsen 1 x def. B+M Lippe
1 x Walbro Pumpe 1 x Schaltblitz
1 x gebrauchter Original Turbolader 1 x BOV Greddy Type S
1 x Chip fürs F-Con um 550ccm zu fahren 1 x Werkstatthandbuch engl.
1 x erster + zweiter Kat aber leer 1 x Werkstatthandbuch deutsch

Somit sollten den standfesten 350 PS eigentlich nichts im Wege stehen....
MZKD, neu gelagert, neuer Turbo, neue Bremsen ....

Die Mängel die mir durch den Kopf gehen wie folgt:

Lack reisst an Motorhaube, Fahrerschloss, kleine Macke an Heckstoßstange...
Bremsen rubbeln wenn man richtig reintritt, Scheibenwischer hinten ist def.


meine Vorstellungen liegen bei 7500 € mag sein das es zuviel ist aber wenn ich mir überlege wieviel Geld da bisher reingeflossen ist... ist das eine absolute Lachnummer.....für einen Wagen dem eigentlich eine lange zeit nichts mehr passieren dürfte....

hier ein bild http://people.freenet.de/SUPRA/g16.jpg
weitere Bilder sind natürlich möglich .. aber dann lieber per Mail

Geändert von Fantic (19.05.2005 um 14:29 Uhr).
Fantic ist offline  
Alt 18.05.2005, 15:54   #2
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was soll man dazu sagen ???Schade
Willi Thiele ist offline  
Alt 18.05.2005, 16:03   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sche*ß geld.....
__________________
Daniel ist offline  
Alt 18.05.2005, 16:43   #4
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich versteh Dich, wir sehen uns ja eventuell Trotzdem beim Raclette?
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline  
Alt 18.05.2005, 17:15   #5
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jupp


muss erstmal ne pause unter den verkauf ziehen.. denn nun scheint sich irgendwas verabschiedet zu haben.......
wenns der neue motor ist fang ich an zu heulen.....
wobei ich werde eh heulen.......
Fantic ist offline  
Alt 18.05.2005, 21:16   #6
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fantic

Es ist eine Fritzinger Leistungssteigerung eingetragen mit 280 PS / VMAX 260 KM/H ( HKS F-CON + EVC1 + FCD ) der Boostcontroller wurde durch einen neueren ersetzt HKS EVC V. Die Fujitsubo müsste somit noch eingetragen werden ( auch können da Briefkopien + alte TÜV Kopie vorhanden sind aber nach §21).
Fuji und Fritzinger werden meines Wissens nach nicht zusammen eingetragen.

Also entweder Fuji oder Fritzinger....oder ein kulanter TÜV
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline  
Alt 19.05.2005, 11:52   #7
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.. alles wie oben geschrieben außer der motor hat nen lagerschaden.. für 3600 € FP ich hab die fresse voll....
wer nen tauschmotor hat, hat dann mit sicherheit einen flotten wagen mit und gute leistung.

denke das schlachten lohnt sich auch, ich lasse alles drin bis uffs radio
dazu nen satz winterpellen auf toyo alus und nen ollen zylinderkopf gibts auch noch....

sonst gehts zu ebay ich kanns nicht mehr sehen
Fantic ist offline  
Alt 19.05.2005, 15:13   #8
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Fantic.......sonst gehts zu ebay ich kanns nicht mehr sehen[/QUOTE]


Das Elend würde ich mir sparen.Da geht der niemals auf 3600 hoch.Vielleicht auf 1600.
Supra-Fly ist offline  
Alt 19.05.2005, 15:47   #9
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mein gott denn soll sich ein schlachter erbarmen ... denn die rechnung geht auf mit lecker was übrig denke ich

schickes leder, F-Con, FCD, HKS EVC 5, 550er Düsen m. Dichtungen, Walbro,
CT 26 62-1 und ein orginal lader, kmpl. fuji anlage, achso härteverstellbares koni fahrwerk, 17" alus mit 255er pellen etc. etc.
Fantic ist offline  
Alt 19.05.2005, 15:53   #10
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fantic
mein gott denn soll sich ein schlachter erbarmen ... denn die rechnung geht auf mit lecker was übrig denke ich

schickes leder, F-Con, FCD, HKS EVC 5, 550er Düsen m. Dichtungen, Walbro,
CT 26 62-1 und ein orginal lader, kmpl. fuji anlage, achso härteverstellbares koni fahrwerk, 17" alus mit 255er pellen etc. etc.
Ne mail haste

nen corradofahrer ausm bekanntenkreis will umschwenken
 
Alt 19.05.2005, 21:50   #11
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fantic ich suche noch einen Schaltblitz, verkaufst Du, und was kost?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
Alt 19.05.2005, 22:25   #12
Fantic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Fantic
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Herford
Beiträge: 579
iTrader-Bewertung: (0)
Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1. 550er Düsen gebraucht inkl. neuem dichtsatz 230,00
2. Turbo Lader CT 26 62-1 ca. 7 tsd KM 350,00
3. Turbo Lader CT 26 original 150 tsd ? 120,00
4. HKS F-Con + FCD 280,00
5. Chip für F-Con um 550er zu fahren 30,00
6. Motor mit Lagerschaden 300,00
7. Walbro Benzinpumpe neu 95,00
8. elektr. Koni Fahrwerk 320,00
9. Greddy Type S BOV 100,00
10 .Sumis HP Rohr 110,00
11. Fujitsubo Anlage kmpl. 600,00
12. Turbo Knie 3" 80,00
13. Kunstleder Ausstattung kmpl. 800,00
14. Felgen inkl. Reifen 17" 255er 550,00
15. Tür rechts / links Stk. 70,00
16. Motorhaube 80,00
17. Schaltblitz 40,00
18. EGT Anzeige 75,00
19. Öldruck + Öltemp 60,00
20. A-Säulen Anzeige 40,00
21. Bremsscheiben + Klötze 250,00
22. def. B+M Lippe rep. angefangen 40,00
23. B + M Heckschürze 180,00
24. Plasma Tacho Scheiben 30,00
25. Kotflügel rechts/links Stk. 50,00
26. Heckklappe 80,00
27. oller zylinderkopf zerlegt kmpl. ohne deckel 80,00
28. winterreifen auf toyota alus ca. 5-6 mm profil 100,00
29. 0815 DP m. 1. + 2 kat ( leer ohne rohr ) und knie 40,00

wenn sich für 90% jemand findest wird sie geschlachtet
1. geld muss fix kommen - keine diskusionen, keine gewährleistung und garantie.
2. bitte wenn verbindliches interesse an den o. a. sachen oder am rest vorhanden, kurz meldung machen per Mail - und evtl. ins forum was weg wäre
3. Versand und termin klären wir dann
Fantic ist offline  
Alt 19.05.2005, 23:03   #13
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hast Mail
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 19.05.2005, 23:31   #14
suprarist
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
suprarist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
check mal bitte Deine pn
suprarist ist offline  
Alt 19.05.2005, 23:41   #15
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
An 22 und 23 hätte ich interesse,
was sind das für Bremsscheiben, und Beläge?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Zustand einer Lady ist zu bevorzugen? kistner Sonstiges 18 01.04.2005 09:43
Freitag der 13... und meine Lady... Conne Sonstiges 11 16.08.2004 09:11
Lady Lackiert Gott Sonstiges 39 29.07.2004 18:41
Startrpobleme. Meine Lady spinnt. Supraholik Technik 3 20.05.2004 14:36
Meine zweite Lady Bleifuss Sonstiges 23 10.05.2004 08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain