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#16 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ging da von aus das Axel ARP Bolzen hat. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#17 |
[NSH]Schlossgespenst
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was torsten sagt, das mit dem ZK schief aufsetzen bzw kurz die kante auf die dichtung kicken, und man hat eben diesen effekt stimmt. auch bei der rücklaufleitung ohne druck.
das man die originalen nicht unbedingt auf 110 anknallen soll ist schon theoretisch richtig, praktisch hat die aber auch noch niemand selbst bei 115 nm abgedreht. also 110 mach ich die auch bei ner M-ZKD ohne probleme.
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#18 |
[NSH]Mr.EPC
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jup, 120 nm halten die original schrauben locker aus bei einer mzkd, schon getestet, haben sich dabei auch nicht gezogen die schrauben.
mfg gmturbo
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#19 |
[NSH]Axel
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nun denn habe auf 100Nm angezogen.
ZK ist ganz sauber und eben ohne gekippel auf die ZKD gesetzt worden. Das mit drei Mann und Motorkran.Nachdem die VDD jetzt dreimal nachgezogen wurde klappt das auch.In Dänemark sehe ich mehr.Danke für die Tipps. ![]() |
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