![]() |
|
|
#33 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also, hier mal mein erster Eindruck: Im Stadtverkehr hört man den Turbo so ab 2000 UPM hochdrehen, ganz dezent In Bremen darf man ja kein Gas geben in der Stadt, da stehen ja an jeder Ecke Fotoapparate ![]() Dann auf der Autobahn die ersten Tests beim beschleunigen ab 120. Der Turbo baut ohne viel Verzögerung den Druck auf. Die Nadel schlägt sofort bis über die 4+ (ich denk mal da ist Endanschlag). Solch eine Beschleunigung, bis über 200km/h, hab ich bei meiner Supra noch nie erlebt. Leider hat es auf der Rückfahrt öfters mal Regenschauer gegeben. Und das meistens an den Stellen wo kein Speedlimit ist Alles in allem bin ich von der DP2G voll begeistert. Axel hat da eine super Arbeit gemacht. Auch mit dem individuellen anpassen auf meine Supra. Vielen Dank auch nochmal an Chrissi, der mir den 2. Kat veschönert hat ![]()
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Downpipe Doppelrohr | supraxe | Sammelbestellungen | 791 | 14.11.2007 20:08 |
| Flexiverbindung DDP 2.Generation | supraxe | Suche | 7 | 25.05.2005 22:32 |