![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meiner ging relativ genau... so 10KMH abweichung bei langem differential das so drinnen ist.
David sei doch froh, hast noch luft zum Begrenzer. ![]()
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Bin ich auch, nur is das so deprimierend dann auf dem AVC-R die Wahrheit zu sehen ![]() Die Beifahrer(innen besonders) beeindruckts trotzdem ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dann wird es wohl daran liegen das ich nur Kurzstrecke fahre ist ja fast alles neu da vorne drin.Als ich damals nach Rostock hoch u.wieder runter bin ging sie besser,laut Tacho waren es damals 260 u.da war noch Luft.Tacho gehtca.10 km/h vor, habe ich voriges Jahr erst überprüfen lassen(MÜSSEN).Ich muß auch zugeben das ich die Kiste momentan nicht viel bewege meistens nur zur Arbeit wennich mit meiner Family unterwegs bin nehmen wir meistens die Familienkutsche wegen Kinderwagen und so weiter.Habe jetzt aber bald Urlaub da werde ich sie ein bissi mehr scheuchen ,mal sehen was dann abgeht.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also, als ich noch völlig Serie gefahren bin, ging meine Tacho 270. Mit
auf geklappten Scheinwerfern nur noch 265. Jetzt nach ein paar kleinen Änderungen geht die Nadel bis unten zur Mitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trabbi-Verblaser
|
Hab bei mir immer mit GPS gemessen, die gehn angeblich relativ genau. Da hatte ich bei 240km/h lt. Tacho eine echte Geschwindigkeit lt. GPS von 234. Evtl lügt das GPS doch. Das der Tacho soooo genau geht glaub ich fast nicht.
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das GPS ist schon sehr genau. Wenn genug Sateliten zur verfügung stehen (freie sicht der antenne in den himmel) dann kann man der geschwindigkeit zu 99,9% glauben. Manche tachos sind ja auch nicht weit ab der realität, manche dagegen jenseits von gut und böse. Macht wohl die serienstreuung und das alter.