![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Mubbel :
Das freut mich das Du zufrieden bist ...wollt in dem Atemzug schon mal mitteilen das ich wegen meines Motorenumbaus wohl jetzt mit der Transplantation einige Tage beschäftigt bin und mich sobald mein LLK angekommen ist mich an das untere Hardpipekit machen muss, das wird eine Bastelei Sofern also noch interesse besteht könnt ich noch 5 weitere anfertigen lassen, muss ich nur bis Freitag wissen da ich wegen meines Projektes vor dem 1.08 wohl nicht mehr zu komme ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
leider hab ich momentan kein geld dafür *heul*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
...es geht weiter!!!!!!
....da ich meinen Motorenumbau am Samstag mit Erfolg abgeschlossen habe ist nun wieder Zeit für meine Projekte.....
Wenn also noch interesse an den HP´s für oben besteht kann nun wieder gefertigt werden.... Desweiteren werde ich versuchen meinen neuen LLK irgendwie in die Lady zu transplantieren und dafür dann auch das untere HP-Kit anfertigen lassen..... Sonderwünsche sind teilweise auch realisierbar......... Greets Guido |
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
aus gegebenem anlass brauch ich nun doch so ein HP-kit, weil mir irgendwo da die luft rauszischt.
also das kit bis 3000er-rohr mit blow-off
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|