![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Rückschlagventil
OK, ich habs ausgebaut, geblasen was das Zeugs hält
![]() Hoffe, ich hab des Ventil wieder richtig rum eingebaut... Ist aber ja so ne Aussparung auf der einen Seite, wo so Laschen dann greifen. Goldener Anschluss nach links, Silberner Anschluss nach rechts (von vorne aus gesehen). @Wachmann: Das mit den Bremsklötzen war ja nur so dahin gesagt, weil mir nix anderes einfällt! Seit wir nur die rechte Seite bearbeitet hatten, tauchte dieses Problem halt auf... ![]() Was ist denn nur mit dieser scheiß Bremsanlage los???
__________________
![]() Geändert von Magier (18.07.2005 um 11:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann Dir gerne die linke seite auch noch bearbeiten. Kein Thema.
Ich glaub aber noch nicht dran dass es das ist. Werde nachher mal zu meinem alten Lehrherrn fahren und den fragen. Hab auch keinen plan mehr. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das der Raddrehzahlgeber auf der rechten seite nen Schlag weg hat vom Radlger wechsel. Sollte aber mit der eigentlichen Bremse ohne ABS einsatz nichts zu tun haben. Wir stecken vorne mal beide Sensoren ab und testen was sie dann macht wenn man bei 200+ bremst. Schreib grad ne Bewerbung an die JVA als Beamter. Jetzt will ichs wissen. Komm aber grad nicht weiter. Mir fehlen sozusagen die worte. Geändert von Wachmann (18.07.2005 um 12:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZKD Kaputt, trotz Sportdichtung? | toto | Technik | 45 | 03.08.2004 18:28 |
trotz boostcontroler nicht gewünschter ld! | eddie | Tuning | 15 | 30.07.2004 17:04 |