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#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Beim Anlasser unten bleibt ein Stecker frei, das ist korrekt. Der ist auch mit Isolierband an den Restlichen Kabeln befestigt.
Ab 89 sind 2 Knocksensoren. einer sitzt beim Anlasser und der zweite beim ersten ISC-Ventil (also vorne am Block). Wenn am Kabelstrang nur ein Stecker sein soll, versteh ich das nicht. Vielleicht wurde der Kopf mal weggeschraubt und der Oberschrauber hat vergessen, das Kabel für den zweiten Knocksensor durch die Ansaugbrücke nach unten zu stossen? Vielleicht liegt der Stecker ja noch zwischen der Ansaugbrücke drin.... da sieht man schlecht hin!
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na bitte ![]() wir haben uns doch wieder lieb hab grad nochmal den fehlerspeicher gelöscht,zündung nochmal nachgeguckt,wieder den speicher gelöscht und dann langsam bis kurz vor den roten bereich gescheucht... ALLES WIEDER GUT THANKS TO ALL ![]()
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
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