![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Im Turbo würds dann so aussehen:
![]() Aber im eingebauten zustand da ranzukommen... ![]() Shadows idee da schräg reinzubohren in den krümmer, so das man in beide kammern kommt ist schon auch nicht schlecht. Hat nur den nachteil das die fühler die größte meßgenauigkeit in der spitze haben, und die kann nun nur in der einen oder anderen kammer enden. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (16.07.2005 um 22:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bitte. Bilder sind halt 1000x schlüssiger als was geschriebenes.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Währe es nicht mal an der Zeit so ne Art Tips und Trickliste zu machen? D.h. verschiedene Ordner (Links) zu erstellen (Auf irgend einer Website) die Bestimmte Themas beinhalten: Entweder einfach nur Bilder oder sogar bis zur Anleitung mit Beschreibung, je nachdem worums geht!?!? z.B. Motorausbau, Turbo, ZKD, usw. Halt alles sachen die jemand interessieren könnte! Weil es bringt ja nicht viel wenn die Bilder bei jedem einbischen auf dem Rechner verteilt sind und ohne anfrage für andere Supratistis nicht zugänglich sind. Währe halt viel Zeit damit verbunden aber ich finde es sehr hilfreich! ![]()
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die anderen beiden sind sehrwarscheinlich die Kabel vom Fühler,... resp. dort musst du sie anschliessen,... Bin mir aber nicht ganz sicher,..
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 07:47 |
EGT Sensor | Flames | Tuning | 8 | 26.06.2005 11:24 |
EGT gat net | Bollo | Technik | 12 | 26.03.2005 18:00 |
Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |
EGT installation | Medfear | Tuning | 8 | 07.08.2003 12:04 |