|  | 
|  | 
|  16.07.2005, 03:11 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | Mein Supra trauma welches sich ins hirn gebrannt hat war etwas andere natur... nix crash oder so...schlimmer!!! meine Ex-freundin wollte ihr ans Blech!! Zank und  das übliche  ...die sache nahm ihren lauf und ich hatte keine lust mehr zum diskutieren...na ja wollte zu meiner Supra und nur weg...  ...wollte grade los,kommt sie aus der haustür,kreischt sowas wie "DU und dein Auto" und wollte der Dame ne beule ins blech treten...zum glück war der gang schon drin und der bleifuß aktiviert...sonst währe die sache wohl  nicht so gesund ausgegangen...für beide übrigens...           hmpf..sag ich da nur...und der mist geht mir als immernoch durch den kopf (zwei jahre später)  | 
|   |   | 
|  16.07.2005, 12:42 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | Es war letztes Jahr im Oktober, meine Freundin und ich wollten ein wenig in die Rofa. Ich sag noch zu Ihr: Schatz es Pisst wie sau möchtest du nicht mit deinem Auto fahren weil ich fahr mit der Supra nicht im Regen. Öch noe Sie wäre zu müde und hätte heute auch mal lust ein wenig zu trinken. Na gut es war schon berechtigt normalerweise fährt sie grundsätzlich, da sie fast kein Alkohol trinkt, ich aber dann ihre Portion übernehme   . Nun gut wir dann so bis um 2 in der Rofa und fahren zurück... es war Weltuntergangsstimmung , es hat gepisst wie aus eimern, der wind hat die Ampeln und Verkehrschillder geschüttelt. 1 Kilometer vor meiner Wohnung fahr ich in eine Kurve mit ca 50 Kmh, seh noch oh my ********ing god, die Kurve war nach aussen geneigt und das Wasser lief ca 4-5 cm hoch in der Kurve ab. Ich zu meiner frenudin festhalten könnte etwas unangenehm werden und in dem Moment bricht mir das Heck schon in der Kurve aus zweimal gedreht dann mit der Front in die leitplanke nocheinmal gedreht und dann mit dem Heck ebenfalls nochmal dagegen. (Scheiss Aquaplaning, Scheiss Breitreifen) Tjo das ganze sah dann so aus:   Nach 3 Monaten hatte ich Sie aber wieder Repariert. | 
|   |   | 
|  16.07.2005, 13:18 | #3 | 
| Trabbi-Verblaser | DAs heftigste was mir passiert ist war Gottseidank nicht mir der Lady sondern mit meinem frisierten 850er T5R Evolution Volvo.  Da hat auf der Autobahn am Irschenberg einer mit Mercedes und fettem Wohnwagen in einer engen Kurve gedacht, "Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt für mich nicht"  . Der hat mich überholt (ich bin ca. 110 gefahren Begrenzung ist 100), dann hat sich sein WW aufgeschaukelt und geschlingert. Eh ich mich versah, hats den WW umgekippt und den Mercedes aufs Dach gelegt und quer über die Autobahn verteilt. Leider konnte ich dem WW nicht mehr ganz ausweichen und hab ein kleines Eck mitgenommen. Meinem Schweden hat zum Glück fast nix gefehlt. Wollt dann eigentlich aussteigen und dem Fahrer die Nase platthaun, da waren dann aber schon zu viele Leute stehen geblieben.  Passiert ist auser Blechschaden fast nix. Aber erschrocken bin ich schon ein bisserl. 
				__________________ Turbos must be bigger than head   | 
|   |   | 
|  16.07.2005, 22:47 | #4 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Mhhh dass war 1999 im Februar. Wir hatten hier Schnee ohne Ende und der Staat hatte es versifft, genug Salz ans Lager zu legen.... Also Offene Strecke mit einer leichten links-Kurve (Kerzers-Fräschels für die Kenner). Durch die Bise an diesem Tag wurde der ganze Schnee vom Feld auf die Strasse geweht. Am Abend hatten ich und mein Kollege mit Jungtambouren einen Auftritt und mussten so gegen 21 Uhr da sein. Also nichtsahnend in Kerzers losgefahren und auf den glatten Stellen Vorsicht walten lassen. Ausgangs Kerzers wurde dann die Strasse Schnee- und Eisfrei. Also sachte weitergefahren mit den erlaubten 80 km/h. Nach einer leichten Bergaufpassage (Stutzfreddu) kam die leichte links. Die geht im Sommer locker mit fast 200.... Ich also gemütlich fahrend und weit vorausschauend (im Winter sehr nützlich) habe ich etwa 300m vor mir die Bremsleuchten eines anderen Autos erspät. Da ich im Winter prinzipiell Bremse wie auf rohen Eiern, ich gaaaanz sachte auf die Bremse............... UNd hopp.... eine Pirouette, zwei, ab ins Feld, Schneegestöber, ein Knall, eine Drehung und noch ein Knall und ruhe............ Mein Junge auf dem Beifahrersitz abgecheckt... Uff, keine Verletzungen! Was war da? Naja, die Strecke war - über 500m vollständig mit Glatteis überzogen weil der Staat seinen Winterdienst vernachlässigt hat und dies nicht mal signalisiert hatte.... - Die Telekom genau in diesem Scheissfeld Löcher gegraben hat für weis ich nicht was (die 2 Knälle) Fazit: Beifahrertüre im After, an der Schwelle 2 Dellen durch die Baustellenabschrankung der Telekom welche aus rund 2cm dicken Eisenstangen bestand.... 2 stk hab ich 90 Grad abgeknickt, ohne das die Schwelle nen nennenswerten Schaden hatte (so dick ist die  ) Der Schaden belief sich inkl Material auf 1800 Fr und die Lady ist noch heute meine Old Lady! 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   |