![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wirklich guter, völlig unbrauchbarer Tip |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Bei nicht viel gelöd ausgeben bleibt fast nur ein mechanisches dampfrad für so 50 euro, und sich damit an den Fuelcut von 0,8 bar ranschrauben. alles weitere kostet nunmal geld, und leider oftmals nicht wenig.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Blindfisch
|
...im Grunde recht simpel ...
Offenenes Turboknie bringt erstens den Vorteil das es Dir Dein Lader dankt.Weniger Gegendruck da keine Prallwand vorhanden, welche Dir die Abgase zurückprallen lässt.
Dann zb. einen 3 Zoll Downpipe von HKS,Megan usw. , weil auch wenn Du die Serienpipe bzw. den ersten Kat leergemacht hast, ist die Seriepipe Leistungshemmend. Zu guter letzt dann eine eine ordentliche 3 Zoll Auspuffanlange. Wenn Du alles dies dann dementsprechend modifiziert hast, wirst Du Dich über die zusätzlich dazugewonnene Mehrleistung freuen ![]() K&N Drop In Filter oder offener K&N , ordentliche Zündkabel und dementsprechende Zündkerzen verstehen sich eigentlich von selbst und sind nicht extra zu erwähnen. Ansonsten gehe auf http://www.mkiii.de/frameset.html und schau Dir die Tuning Stages von HKS an. Da ist genau beschrieben wie und worauf Du achten musst, um auf dementsprechende Leistung zu kommen. Somit dürften keine weiteren Fragen mehr offen sein. Gruss DEF ![]()
__________________
![]() Geändert von DEF (13.07.2005 um 00:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
kannst auch gewicht reduzieren, wie es ein paar hier gemacht haben hehe! ich habe auch eine automatik und an der ampel war am anfang wirklich tote hose. dann habe ich es ähnlich gemacht wie du, töpfe ausgehölt, (noch 1 rennkat drin), ld nach oben.... erst nach einer weile hab ich dann was gespürt, danach habe ich nocht 150kg rausgenommen, aber jetzt ist der beifahrersitz wieder drin haha. an der ampel gehts jetzt sofort forwärts, wenn man aufs pedal drückt. ja und sonst kann ne automatik auch von vorteil sein, wer schaltet sonst mit 80-100 noch in den 2 gang? hehe
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 15:48 |
| Erste Bilder / Brauche erste Hilfe | GReggy | Technik | 42 | 13.07.2004 16:13 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 22:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 19:16 |
| brauche hilfe beim tachoumbau beleuchtung | Racing-team | Technik | 8 | 07.10.2003 00:42 |