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Alt 12.07.2005, 20:47   #1
S1077
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Willkommen im Forum!

Hol dir nen richtigen Boostkontroler und das Lex-Kit (550 Düsen und nen Luftmengenmesser aus nem lexus V8).
Kosten ca. 600-1000 Euro (je nach Düsen und Boost-Controler).
Das müssten dann etwas über 300PS sein.
Des Weiteren kannst dann ja noch ne Lachgaseinspritzung verbauen.
Dann kommste so auf ca. 400PS, brauchst aber ne Stage 3 Kupplung, da die originale ab 350PS nicht mehr hält!
Die Teile kriegste entweder hier im Forum, oder du schaust mal bei uns auf die Website (Link in meiner Signatur unten).
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
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Alt 12.07.2005, 20:48   #2
S1077
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S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und dein Turbo-Knie solltest noch auffräsen oder ein offenes von HKS nehmen.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
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Alt 12.07.2005, 20:59   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von S1077
Willkommen im Forum!

Hol dir nen richtigen Boostkontroler und das Lex-Kit (550 Düsen und nen Luftmengenmesser aus nem lexus V8).
Kosten ca. 600-1000 Euro (je nach Düsen und Boost-Controler).
Das müssten dann etwas über 300PS sein.
Des Weiteren kannst dann ja noch ne Lachgaseinspritzung verbauen.
Dann kommste so auf ca. 400PS, brauchst aber ne Stage 3 Kupplung, da die originale ab 350PS nicht mehr hält!
Die Teile kriegste entweder hier im Forum, oder du schaust mal bei uns auf die Website (Link in meiner Signatur unten).


wirklich guter, völlig unbrauchbarer Tip
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Alt 12.07.2005, 21:05   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Bei nicht viel gelöd ausgeben bleibt fast nur ein mechanisches dampfrad für so 50 euro, und sich damit an den Fuelcut von 0,8 bar ranschrauben. alles weitere kostet nunmal geld, und leider oftmals nicht wenig.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 12.07.2005, 21:15   #5
DEF
Blindfisch
 
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DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...im Grunde recht simpel ...

Offenenes Turboknie bringt erstens den Vorteil das es Dir Dein Lader dankt.Weniger Gegendruck da keine Prallwand vorhanden, welche Dir die Abgase zurückprallen lässt.

Dann zb. einen 3 Zoll Downpipe von HKS,Megan usw. , weil auch wenn Du die Serienpipe bzw. den ersten Kat leergemacht hast, ist die Seriepipe Leistungshemmend.

Zu guter letzt dann eine eine ordentliche 3 Zoll Auspuffanlange.

Wenn Du alles dies dann dementsprechend modifiziert hast, wirst Du Dich über die zusätzlich dazugewonnene Mehrleistung freuen

K&N Drop In Filter oder offener K&N , ordentliche Zündkabel und dementsprechende Zündkerzen verstehen sich eigentlich von selbst und sind nicht extra zu erwähnen.

Ansonsten gehe auf http://www.mkiii.de/frameset.html und schau Dir die Tuning Stages von HKS an. Da ist genau beschrieben wie und worauf Du achten musst, um auf dementsprechende Leistung zu kommen.

Somit dürften keine weiteren Fragen mehr offen sein.

Gruss
DEF
__________________

Geändert von DEF (12.07.2005 um 23:35 Uhr).
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Alt 13.07.2005, 16:38   #6
tide
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Beiträge: 132
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tide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kannst auch gewicht reduzieren, wie es ein paar hier gemacht haben hehe! ich habe auch eine automatik und an der ampel war am anfang wirklich tote hose. dann habe ich es ähnlich gemacht wie du, töpfe ausgehölt, (noch 1 rennkat drin), ld nach oben.... erst nach einer weile hab ich dann was gespürt, danach habe ich nocht 150kg rausgenommen, aber jetzt ist der beifahrersitz wieder drin haha. an der ampel gehts jetzt sofort forwärts, wenn man aufs pedal drückt. ja und sonst kann ne automatik auch von vorteil sein, wer schaltet sonst mit 80-100 noch in den 2 gang? hehe
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Alt 12.07.2005, 21:05   #7
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von S1077
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Lachgas streichen, das ist Mist!


@thomas: Erstmal ZKD nachziehen wenn die nicht schon ersetzt wurde durch eine MZKD. Ansonsten wird die ganz schnell hopps gehen.

Dann weitere Frage:

- Hardwaretuning (Lex-Riemer)
oder doch lieber
- Elektroniktuning (HKS F-Con und co.)

Wieviel Geld möchtest du ungefähr ausgeben?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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