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#1 | |
Trabbi-Verblaser
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Zitat:
Woas i scho, deswegen der ![]()
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Nitro nuuuuja gibt da schon Wege sowas einzutragen...
man muß nur wissen welcher Tüf sich damit am besten auskennt. Bin sogar mal einfach so zu nem normalen Tüfprüfer hin. Zuerst hat er mir zwar geraten das Auto nur noch auf der Rennstrecke zu bewegen und mir noch einen zu kaufen und den weniger zu tunen... Aber selbst der hätte das mir eingetragen hätte halt nicht zu laut sein dürfen, Abgasnorm erfüllen müssen und so 3 Runden volles rohr auf der Nordschleife aushalten müssen. Wenn dabei nix abraucht hätt er auch tüf drauf gegeben und das war einer der normal nie solche Umbauten abnimmt und somit alles hätte testen müssen weil er keine Erfahrungswerte hat. Vorteil ist wenn einer Erfahrungswerte mit hat dann kann man sich z.b. das mit der Nordschleife z.b. sparen...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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@ Dunkler Schatten
Das ist schon klar. Aber er meinte mit dem "mit TUV" ob da ne ABE oder dergleichen beiliegen um es mal eben schnell in den Schein eintragen zu lassen....
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cu Andi |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ja so sieht der Kit in etwa aus, ist der gleiche. Nur es ist noch mehr dabei.
a/r von 1.15 ist sehr groß ich weiß. aber hat schon mal irgendjemand, wirklich auch nur irgendjemand das Teil schon mal ausprobiert? Ist damit auch gefahren? Hier in D. wohl kaum jemand und die in USA in den foren können auch nur klugscheißen....da hat keiner von denen die da was erzählen das Teil auch nur in Händen gehalten. Ja die Verdichterseite ist zum Beispiel geklebt soweit ich weiß, aber jetzt ratet mal womit die Hitzeschutzkacheln an das Space Shuttel drankommen? Mit KLEBER! und son Space Shuttle das wird erst richtig heiß.... Also die meisten da drüben sind die absoluten Stümper, sorry is aber echt so. Dort sind es die total abgebrannten 19 jährigen die MKIII fahren.... Ich will damit nicht sagen, dass der Lader gut oder schlecht für die Supra ist, das weiß ich nicht weil ich ihn selber noch nicht gefahren habe. Deshalb bleibe ich dazu neutral. Das Abgasrad ist zum Beispiel kleiner als bei manch einem anderen T04 Lader, es ist nur der Abgasköprer der so groß ist. Wie gesagt er ist groß und wird sicherlich erst ziemlich spät anziehen, das ist sicher. Aber wie spät das kann hier keiner sagen denke ich mal. Wer möchte kann von mir evtl. auch noch ein Laderupgrade bekommen. Dazu will ich aber noch nichts sagen weil ich das erst in trockene Tücher bringen will. grüsse svenska
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#5 |
Registrierter Benutzer
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![]() Ey magst meine Abkürzung für dich nicht? Sorry Nitrousholic war mir nur so bissl zu lang. ABE gibts natürlich für garkeinen Turbo ganz egal welchen man einbaut. Rechtgeb.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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cu Andi |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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sorry leute,
heute keine Pics mehr, finde meine scheiß Kamera nicht.... ![]() aber morgen dann! grüsse svenska
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#8 |
Registrierter Benutzer
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@svenska:
Ich hätt' dann immer noch Interesse am "steckihndraufundhabmehrboost-Lader". Wenn Du die Dinger 'mal wieder beschaffen kannst, melde Dich! ![]()
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Gruss, D. |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Gruß John PS: Christian schrieb doch das er dieses Kit verbaut hat. Vielleicht kann der mal nen Erfahrungsbericht geben, außer den Monatgehinweisen. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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meine Aussage enthält keinerlei Wertung über den Lader. Und der Rest ist allgemein bekannt.
grüsse svenska
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#11 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
![]() nur soviel nicht alles billige ist immer gut ich verbaue mir nach dem probelauf einen Gussfächerkrümmer mit HKS Wastegate und KKK Lader allerdings leigst du dann schon locker flockig bei 2300Euro Materialwert ohne LLK und BOV |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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na da ist doch 1000€ für den Kit net teuer, oder ?
![]() mit nem "guten" Turbo ist das Kit meiner Meinung nach voll ok, man muß nur den Krümmer zusätzlich abstützen (würde ich bei jedem geschweißten machen), sogar der originale Gußkrümmer ist ja durch die Strebe am Turbo auch abgestützt da wäre es vermessen von einem geschweißten Fächerkrümmer zu verlangen, dass er ohne Abstützung einen größeren Turbo mit einem größeren Hebel (da weiter entfernt von der Befestigung) aushält ohne zu murren.... Dass es da Berichte über gerissene Fächerkrümmer in USA gibt wundert mich net, wie kann man auch so naiv sein.... Sollte das Kit niemand wollen (der Lader ist schon verkauft) behalte ich es und baue es in meine Projektsupra ein, die ich mir anschaffen werde wenn ich Geld und vor allem Zeit dafür übrig habe. Dann könnt ihr euch den Kit "live" anschauen. Dann würde es auch genau dokumentierte Dynos geben usw...aber das wird noch dauern.... grüsse svenska
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