![]() |
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
ach downpipe is schon ab....
aber an den unteren bolzen richtung motor kommst du glaub nur auch von unten ran, es sei denn du hast mindestens 3 gelenke in deinem unterarm. aber falls der motor zufällig auch schon weg ist, ist das kein problem ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turboknie | Jimmy1708 | Technik | 6 | 21.04.2005 08:59 |
| offenes Turboknie | GMTurbo | Auktionen | 5 | 08.03.2005 12:58 |
| 3" Turboknie | Allgäuer | Suche | 29 | 06.03.2005 23:29 |
| Turboknie eingebaut -> Lady geht ab wie Luzifer!!! | Magier | Technik | 17 | 28.08.2004 17:25 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |