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#1 |
Captain Slow
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du musst von unten ran, um die schrauben am flansch vom knie zur downpipe zu lösen..... jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie das von oben gehen soll
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Also um es klarer auszudrücken,.. Downpipe ist weg,. Kann ich dann alles von oben lösen oder auch von unten? was ist am einfachsten?
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#3 |
Captain Slow
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ach downpipe is schon ab....
aber an den unteren bolzen richtung motor kommst du glaub nur auch von unten ran, es sei denn du hast mindestens 3 gelenke in deinem unterarm. aber falls der motor zufällig auch schon weg ist, ist das kein problem ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Ich denke fast, es ist einfacher die komplette Downpipe rauszunehmen, dann in Ruhe das knie wechseln und im Ganzen wieder rein.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Also,. im Klartext Downpipe weg,.. dann 2 Schrauben vom Knie von unten her lösen und 2 von oben und das war's?
Motor is noch drinne und wird es auch bleiben ![]()
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#6 |
Captain Slow
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die äußere untere geht glaub sogar besser von oben, nur die richtung motor muss man von unten lösen. bin mir da zu 90% sicher
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Ne mach es, als wenn Du die gesamte Downpipe wechseln möchtest: Schrauben am Turbolader lösen, Wwagen hochbocken, die zwei Schrauben zwischen Downpipe und Kat lösen und die gesamte Downpipe rausnehmen.Kannst mich auch anrufen (noch 30 Minuten
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#8 |
Captain Slow
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es geht ja eben nur noch um die schrauben am turbolader, die downpipe nach dem knie ist schon draußen, wie er oben geschrieben hat
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