Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 13:31   #5
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.061
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von supradiabolo
....das was Du schreibst bei der AT muss ich eigentlich für ein Gerücht halten da ich und auch black Devil AT´s mit offenen BOVS fahren und uns ist die Zicke noch nieee abgestorben, kanns da vielleicht auch eine andere Ursache geben!?
Supramaniac hatte das ja letztens auch, und bei den amis hab ich auch schon öfter davon gelesen. hängt wahrscheinlich von ein paar faktoren ab, ob die kiste beim luft-ablassen gerade noch so weiterläuft oder ob das gemisch doch so fett wird, dass der motor ausgeht
evtl. kann man ja auch mit der einstellung des BOVs ein bisschen tricksen, aber da einen guten kompromiss zwischen optimum für den turbolader und optimum für das benzingemisch zu finden, dürfte auch nicht so einfach sein....
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jetzt is es bei mir auch so weit... caligula Technik 14 10.04.2005 23:49
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 01:18
ABE für GAT-System Fehlt mir Brauche sie dringend mi086 Technik 15 06.06.2004 11:38
Hab mir gerade ne Supra angeschaut,... unique Sonstiges 8 05.08.2003 03:13
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? Nightflier Tuning 44 11.03.2003 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain