![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
gut jeweils einen Dämpfer rechts und einen links würde auch taugen wenns da sehr harte gibt mit viel eigenspannung, weil würde auch nix nutzen wenns den Luffi dann langsam zerdrückt. Wo gibts die? Titan? Suprasport? Weiß das wer.
Seit heut ist wieder alles zusammen. Sobald ich den blöden Stecker find, für den Drucksensor der AEM kann ich testläufe machen. *freu (Den hab ich wohl mal zum gucken abgezogen und dann nicht gleich wieder draufgesteckt...)
![]() |
#2 |
ex "suprafun"
|
hi frank
also mein omega a 3.0 hat auch solche dämpfer original drin. weiß jetzt aber nich wie hart die sind. vielleicht kannst du von nem anderen fahrzeug welche nehmen und sie anpassen. denke mal sowas hast du doch drauf. oder vielleicht kann man das aus solchen uniball gummis bauen lassen? aber da is die frage wer solls machen und wie horent is der preis.
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wie kurz sind die vom Omega?
Kann ja auch auf der Druckseite drei verbauen wenn die zu weich sind. Vorausgesetzt die sind net so lang.
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
hi frank
also fahre morgen in den urlaub deswegen wird das heute nichts mehr mit messen. vielleicht hat ja einer hier auch noch irgendwo nen omega wo er mal messen kann. wenn ich nächste woche aus dem urlaub zurück bin kann ich ja mal messen. aber denke das dauert dir zu lange oder?
gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde sagen, die alten Motorlager (vor '89/90) und 2/3 kräftige Dämpfer, dann dürfte das passen.
Der Serienmotordämpfer von den alten MK3s ist nicht wirklich stark, aber evtl. ist meiner nach 19 Jahren auch schon ein bisschen weich geworden.