![]() |
|
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
optiktuning halt...
wäre es nen grossen aufwand, mir da nen preis zu nennen axel? sonst schau ich halt mal hier in der gegend gruss HöfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Wenn Du dir die Mühe machst,die Anzahl der Schläuche mit der Länge raus zusuchen und dabei beachtest,das alle Schläuche verschraubt werden kümmer ich mich gerne.Laut Zeichnung sehe ich 4 Schläuche mit Verschraubung und 2 mit Schellen.Ich werde wenn ich auf der Bühne bin auch messen und kontrollieren ob das dann ginge.Guten Preis gibt es immer bei mir.
Gruss axel Geändert von supraxe (08.07.2005 um 14:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
ich werd meine lady eh revidieren, und werd dann mal alles messen ok? beginne im august oder so
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
vorsichtshalber ordere ich auch mal einen schlauch, verschraubungen habe ich noch genug
![]() mfg gmturbo
![]() |