![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
drin waren original platin, jetzt sind ngk irridium drin...
der EGT-Temp-Typ hat mir nen Austausch des Gerätes angeboten, nur Frage is ob es was bringt....habe das Gefühl das liegt am Gerät und nicht dass es defekt ist... hast du noch nen EGT-Sensor für das Teil? WEil man könnte ja mal mit Feuerzeug testen... nur meine Sonde is so blöd verbaut ich brauch ne Stunde bis die draußen ist und hab keinen Bock drauf...da kauf ich lieber für 35 Euro noch eine... grüsse svenska PS: bin ich froh dass es nicht die ZKD ist, das hätte mich in meiner "Schrauber-Ehre" getroffen ![]()
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
außerdem hab ich kein Bock das Teil zu himmeln.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe gestern bei OGGY eine Breitbandlamda angeschlossen.
Er hat ... 550 Düsen FPR Walbro Lex LMM Rückeln bei 0,8 bar und Lamda unter 10 !!!!! Als wir dan das Gemisch mit dem APEXI AFC2 eingestellt haben (auf 12) war das Rückln weg !!!! ![]() ![]() ![]() Das Rückeln ist ab Lamda 10 und höher weg - drunter merklich vorhanden !! Ich kann also nur jedem der Ruckln hat einen AFC empfehlen. Wir haben OGGYs Fuel um 15% reduziert. Bei mir haben -10% fast 50 PS gebracht ! Auch bei 0,8 bar und ohne Lex. Man kann bei LEX bis zu -25% gehen - dann wird man aber Probleme mit der Vorzündung bekommen (-> da hilft Wasser Einspritzung !!!) Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ! Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hab immer gesagt Lex-Riemer ist genau aus diesem Grund mist, aber freut mich, dass ihr es eingestellt bekommen habt
![]() ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mit Lex-Riemer anzufetten, um dann über AFC wieder abzumagern, da kann man dann auch gleich ohne alles mit den seriendüsen bis 1 Bar fahren, und ist dann weder zu fett noch zu mager.
![]()
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
wenn z.b. das gemisch stimmt, aber der motor ruckelt weil die zündkerzen im a*** sind oder das problem irgendwo anders liegt, würde ich das gemisch nicht unbedingt ohne irgendwelche kontrollmöglichkeiten einfach mal um 15% abmagern und gucken was passiert ![]() ich würde eher sagen: wer an der leistung rumschraubt und dessen motor daraufhin ruckelt, sollte sich ne breitbandlambdasonde einbauen (oder notfalls leihen).
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Breitband mit Aufzeichnung aud Labtop von ... BOOST EGT LAMDA RPM Vf Drosselklappenstellung Ohne das -> No Way !!!!! Aber mit Serein-Fuel ist es auch zu fett ! Aber nicht so das es ruckelt.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |