![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habe eine Frage : Wer hat schon mal Erfahrungswerte gesammelt mit ner Non Turbo und einem Power Boost Ventil ?
Lt. Hersteller soll das eine Leistungssteigerung von bis zu 8% bringen. Ich kann mir das aber net vorstellen. Was muss man beim Einbau beachten ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Ähmmm, ist das so ein Benzin-Druckregler?
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja... 8% Mehrleistung... Dann tankste noch Wunder-Shell-V-Power, macht auch noch mal 5 %, dann noch son Homeshopping Motoradditiv, bringt auch noch mal 8%,. Dann haste schon über 20 % Mehrleistung. Wooowww, wie einfach das doch alles ist...
![]()
![]() |
#6 |
|
Leute, warum glaubt ihr bloss alle an diesen Müll? Fehlt nur noch das einer von euch mit dem euromagneten zu neutronenausrichtung im Sprit ankommt....
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wie??? Ihr habt so was nicht drin????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Power Boost
Ist das nicht das Ding das sie gestern bei Auto Motor Sport gezeigt haben? Wenn ja das bringt nichts das schaufelt nur ein bißchen mehr Luft rein.Ich bezweifle nur das dein Gemisch dann nicht mehr stimmt oder ähnliches.Aber bringen tuts nichts das ahm schonGolfschrauber von meinen Söhnen ausprobiert.
Vieleicht noch Metangas vom Bauernhof dazu dann gibts vielleicht EURO 4 Norm. HI |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Aber mal im ernst ,ich glaube das haltbare und spürbare Leistungssteigerung nur von seriösen Motorengurus erreicht wird , meine Werkstatt geht noch einen Schritt weiter und weist ihre Kunden darauf hin das Bremsentuning nicht zu vergessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Power Boost
Bringt das was den Druck so zu erhöhen,wegen der Verbrennung ,Frühzündung,vielleicht bringts was mitn größeren Düsen zusammen und reicht die Pumpe daFÜR AUS .Ich hab von dem noch nichts gehört.Man macht sich eben so seine Gedanken und beim non Turbo gibts ja nicht viele Möglichkeiten was zu machen oder das Überhaupt was spürbares bringt. Wenn es Möglichkeiten gibt bin ich für Versuche gerne zu haben.Meeine läuft nicht schlecht,glaub ich zumindest,aber Stillstand ist Rüchschritt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Siehste! Die haben keine Ahnung!
![]() ![]() ![]() ![]() Dummer Name für das Teil, es ist aber nur ein Benzin-Druck-Regler, solch einen hat auch Sandtler im Angebot... Theoretisch bekommt man mit einem erhöhtem Benzindruck (die Benzinpumpe muß das natürlich mitmachen -> Walbro/MkIV ect.) mehr Sprit in der Brennkammer eingespritzt, daduch wird das Gemisch fetter, und der Verbrennungsdruck steigt, was eine Leistungssteigerung zu folge hat. Wenn jetzt auch noch etwas mehr Luft kommen täte wäre alles wunderbar - und wir wären beim Rex ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Power Boost
Motoregurus sind teuer weil mehr Hubraum größere Ventile,polierten Ansaugtrakt und vergrößern, Fächerkrümmer usw und das geht beider Supra leicht ins dreifache dessen was sie Wert ist.und dann Wegschmeiss und tschüß mit der Kohle.Keine Versicherung zahlt das.
Soweit ich weiss sind die Bremsen ob Turbo oder nicht ,gleich odere irre ich da. |
![]() |
![]() |