![]() |
![]() |
#32 |
Bruce Allmächtig
|
Jaaa, im Jahre 2013 werde ich wohl wieder an den hinteren Bremsen was tun müßen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#34 |
Terminator
|
also meine ist Bj 90 und diese Klötze da passen bei mir nicht
![]() |
#36 |
Terminator
|
hast du die für vorne oder hinten gedacht?
hinten weiss ich nicht, aber vorne passen die nicht bei mir - die führungsnasen an den seiten sitzen bei mir nicht am oberen rand der beläge sondern beinah in der mitte - so wie die gebaut sind krieg ich die nur zur hälfte in den bremssattel rein geschoben - diese dinger hatte meine werkstatt wo mein wagen TÜV-fertig gemacht wurde zuerst auch - anschliessend bin ich selbst los und hab andere besorgt.
![]() |
#37 |
Bruce Allmächtig
|
Kann ich so nicht sagen @BAD, muß erstmal schauen...
![]() |
#39 |
Bruce Allmächtig
|
Jetzt warte mal, faß nicht die Bremse an, mit sowas direkt in die Werkstatt oder kommst zu mir wenn du den Rest auch hast, OK?
![]() |
#40 |
Dr. Sommer
|
Ne, weil dann brauch ich ne komplett neue Bremsanlage und ne neue Aufhängung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Bruce Allmächtig
|
Bremsbeläge wechseln ist kein Problem, ich hatte damit schwierigkeiten das die eine Schraube des Sattels abgebrochen ist, weil sie schon komplett hinüber war wegen enormer hitze, die hat bestimmt mehrmals geglüht, so heiß wie die felgen waren, die kolben waren ja fest... auf die felgen hätte man wirklich pizzas
![]() ![]()