![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke mal,das er so schnell heiß wird,daß entweder nur das Thermostat kaputt ist,oder die kopfdichtung schon so im Eimer ist,daß ein nachziehen der schrauben nicht wirklich viel bringen wird. Wo du sicher sein kannst,daß die Dichtung kaputt ist,wenn dein Auto "blubbert".Das heißt auf Normal Temperatur fahren,und dann mal aus machen.Wenn dann aus der richtung vom Thermostat ein geblubber kommt,ist zu 99% die Dichtung kaputt. Wenn trotz neuem Thermostat die Lady immer noch zu heiß wird,dann kannst du das auch komplett raus lassen.Dann mußt du nur drauf achten das genug Wasser im Kühler ist,und du solltest nicht heizen,da du keine Betriebstemperatur erreichst. Das ist aber nur im Notfall zu empfehlen,also nix für die Dauer!!! Hey,und dann nochwas,die Supra will immer schön gestreichelt werden,dann zickt die auch nicht so rum! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi also ich hab mein Schätzchen Fr. geholt, kam aber erst heut dazu ausgiebig probezufahren. Nachdem neuer Thermostat u. Kühler entlüftet, neu befüllt wurde bin i VOLLAUF ZUFRIEDEN, erleichtert! Die Tempanzeige bewegt sich zwar noch a bissl aber nie mehr bis kurz vor roten Bereich ![]() ![]() Kann also auf alle Fälle erstmal rumfahren ![]() Tut mir jetzt richtig leid, dass i gleich so in Panik verfallen bin, sorry ![]() Zwecks ZKSchrauben nachziehen, meint ihr echt das ist `ne gute Idee, i mein das sind doch Dehnschrauben, wenn die lange drin sind werd i doch wer weiß was an drehmoment messen aber nicht das richtige (vorgegeben für erstes Anziehen neuer Schrauben)??? Gruß ![]() ChriS Jetzt kann`s richtig losgehen, i love my Supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sind keine Dehnschrauben. Nachziehen ist in der FAQ beschrieben.
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Supra_MA70 (05.07.2005 um 06:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |