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#1 |
[NSH]Axel
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Nun mit einen Boostcontroller machste nix falsch.
Der Greddy ProfecB lässt sich ganz easy händeln und anschließen. Hast zwei Stufen low und high. Bei low gehts bis 0,8bar aber zack zack. Bei high gehts rund bis openend. Die balance regelt schnellen oder konstanten Druck. Alles manuell,kannst mit oder ohne BC fahren,macht keine Geräusche. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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ja das heisst ich brauch nen BC....kann den dann ein oder ausschalten und wenn ein auf hi und lo regeln...
aber wenn ich dann auf hi bin und der LD auf ende nie geht brauch ich doch ein f-con oder?! hab ich das jetzt richtig verstanden?
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ist ja schon alles gesagt.
Also mit FCD, Boostcontroller, freiem Abgastrackt (knie, downpipe, kats) freiem Ansaugweg (mindestens offenen drop-in statt serien-pfropfen) und ner EGT zum überwachen kannste den CT26 schon 1 Bar fahren. Dauervollgas kannste da eh nicht lange mit fahren weil bei euch tempolimit ist ![]() Erst wenn man die 1 Bar viel mit dauervollgas fahren will, sollte man an die öl und wasserkühlung und nach bedarf mehr sprit denken. aber gilt fürs ausland nicht, weil nur geschlichen werden darf. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
[NSH]Chefkoch
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Zitat:
he he he durch die schweiz hab ich mich auch schonmal "durchgebremst" ![]() draufpetten kannste vergessen! ![]() ![]() für mehr sprit einfach nen Benzindruckregler einbauen, und den druck hochdrehen. wenn nötig noch ne andere Pumpe. und wenn du da länger als ein paar minuten draufdrückst, dann meld dich schonmal bei Bleifuß an! ![]() Der kann dir mit dem neuen motor zusammen dann auch gleich nen 2. Ölkühler und nen großen wasserkühler einbauen! ![]() Zum Grundsetup für 1 bar LD würde ich empfehlen: MZKD, oder normale auf 100 NM. großen wasserkühler 2. Ölkühler Offenen Lufi offene DP 3" Abgasanlage mit 100 oder 200 Zellen-Kat Benzindruckregler, oder F-Con Bei dem Setup sollte es ne weile halten. TF |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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du sagst du willst nicht so viel umbauen...
lex-riemer ist noch der wenigste stress von allem ![]() vorne und hinten aufmachen musst du eh ( lufi & abgasanlage ), und mit einer offenen downpipe hält der turbo länger.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#7 |
[NSH]Axel
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Nun DDP und größten Filter aller supras hat er schon.
Fehlt nur noch katersatz und BC. Dann hauste dir ne Hyundaihutze drauf und ein designergitter für den Filter,machst dir ein y rohr rein mit sperrventil manuell schmeißt die klima raus und machst mal sound und tempo. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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naja katersatz...hmm..axel hast du noch eine testpipe?!
hutze hab ich ein problem weil ich nicht lackieren kann und auch das anpassen nicht so drauf hab.... also muss ich mir was anderes einfallen lassen was kühlung betrifft! klima kommt nächte woche raus, bc hab ich noch keinen...nur ein dampfrad ![]() und was is das mit dem y-rohr?! hab ich da was verpasst?! einfach in die abgasanlage einen y-verteiler rein damit die ins freie bläst oder wie?!
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