![]() |
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wobei ich nicht ausschliesse das im hinteren Bereich der Zylinder da schon was anfangen könnte zu sieden......deshalb meiner Meinung nach die Zusatzpumpe um die Suppe in Bewegung zu halten.... @ He-man: Bei Dauerplus brauchts keine Zündung is ja werksseitig so. Einfach Schlüssel abziehen Abschliessen und nach ca. 5 Minuten stehen gehen dann wie von Geisterhand die Lüfter und bei mir die Pumpe an bis die Temperatur runtergekühlt ist. Dieser Vorgang kann auch schon mal 20 min. dauern... Geändert von supradiabolo (21.06.2005 um 09:45 Uhr). |
|
|
|
|