![]() |
|
|
#20 |
|
Super Moderator
|
Oggy, um die Kolben raus zu bekommen muss der Kopf runter da die Kolben nach oben raus genommen werden. Also wieder alles zerlegen
Die Düsen habe ich gebraucht gekauft aus USA. Hatte sie zum durchmessen weg geschickt. Eine war kaputt, Nr.2. Die wurde repariert und alles sollte OK sein. Pustekuchen. Ich wette das die Düse ab und zu hängt und nicht auf macht. Werde das noch nachvollziehen. Ich werde mir wohl einen Backup-Motor fertig machen .... ![]() Was das wieder alles kostet 2mm KD ... Satz Kolben...neue Düsen btw. Hat noch wer einen Satz 550er in sehr gutem Zustand ? Gruß Frank
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 11:10 |
| Toyota EPC 12/2003 | GMTurbo | Biete | 28 | 24.02.2007 08:24 |
| Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
| Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |