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#1 |
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Pleuellagerschalenkiller
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mal zur klärung: du hast aber ab und zu schon nen ruhigen leerlauf oder? hatte letztes jahr das problem dass meine karre unterhalb von 2000 U/min
IMMER geruckelt hat! überhalb 2000 war alles ok! bei mir wars ne gerissene zkd zwischen 2 zylindern (also nicht wie sonst üblich zum wasserkanal)! mach mal nen kompressionstest falls du den noch nicht gemacht hast! gibt auch 2 threats von mir dazu: heisst glaub ich verdammtes ruckeln im stand oder so! am ende vom threat is nen link zum nächsten! wenn dein leerlauf manchmal allerdings auch 100% ruhig ist fällt das allerdings raus mit dem schaden den ich hatte und mit dem kompressionstest! |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wer zieht denn ne seriendichtung mit 112 Nm an?
Da würds mich nicht wundern wenn die kupferringe um die kanäle gleich wieder schön zerquetscht worden sind. oder haste dir ne M-ZKD eingebaut? aber selbst dann wärs noch viel.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Mein Problem ist immer noch !
Hab jetzt fast alles durchgemessen ! War auch noch mal in ner Werkstatt gewesen,den Tester von der Asu dran gehangen.......viel zu FETT ! Co Gehalt von 15 % ....usw !!! Hab auch schon mal die Lambda-Sonde gewechselt,hat aber auch nichts gebracht ! Es ist jetzt so,das wenn es wie die Tage gut heiss ist,dann ist es am schlimmsten ! Dann ruckelt er nur noch ! Zum kotzen ! Der Verbrauch ist auch noch mehr gestiegen.....irgend was von 17 Liter ! Ich bekomme jetzt noch Einspritzdüsen und ein Steuergerät (ECU) zum probieren,und wenns dann immer noch ist dann geht er zu Toyota ! Auf jeden Fall geht das nicht mehr so weiter......Ende aus ! Hab keine Lust mehr ! Achso,....hab noch mal die Kompression geprüft ! Alle auf 11,5 - 11,7 Bar ! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Hast du einen offenen Luftfilter ?
Du weisst schon, das du damit Luft die über 80°C ist einsaugst. Das schaft die ECU nicht mehr auszugleichen. Was sagt die Vf (Gemischveränderung im ClosedLoop)? Sollte so 2,5V sein. Mess die bitte mal !
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#8 | |
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Captain Slow
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Zitat:
kurze schwankungen sind aber völlig normal. und woher nimmst du die info, dass die ECU wegen der warmen ansaugluft das gemisch nicht ausgleichen kann....? gibt's da irgendwo mehr infos zu?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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