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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Danke für die Tipps Leute! Dann werd ich mir das Signal vom OX1 an der ECU holen! TSRM hab ich schon aber wie ihr sagt....das finden is das Problem
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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die beiden schwarzen an der lambda sind die heizung, der blaue gegen masse ist das signal. wenn du von der lambda abgreifst, solltest du ein geschirmtes kabel nehmen. ist das originale auch zur ecu wegen der geringen spannung von 0-1 volt. besser an der ecu, bis dahin haste es ja schon geschirmt ankommend. Aber wunder kannste von der anzeige nicht erwarten, ist halt ne serien-sonde und keine breitband.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
irgendwas stimmt da nicht ![]()
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#6 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Doch doch, das kommt schon hin. Bei Vollgas sowieso , hab da auch A/F Werte von 11,irgendwas. Im Leerlauf biste halt zwischen 14,7 (stöchiometrisches Gemisch) und so ca 17. Das regelt dann immer hin und her, ist bei mir genauso. Mit F-Con angeschlossen geht der A/F Wert sogar im Leerlauf bis 20 hoch (weiter zeigt der Apexi nicht an), und das ist schon sehr lean aber im Leerlauf macht das nichts weil die EGTs da nur um 400Grad rum liegen.EDIT@Andreas: Mitm Apexi siehste ja auch die Voltspannung der Lambda, also bissi mehr regeln als digitales 0 und 1 kann die schon ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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ja ne...die anzeige hat so 9 LED balken oder so und steht bei volllast immer so bei 7 balken (also fast max. rich) und ansonsten wie ihr sagt so´n lichtorgel effekt...dachte da stimmt was nicht, aber scheint ja ok zu sein!
komisch find ich nur: bei 0,8 bzw 0,9 bar LD musste das gemisch doch irgendwann abmagern oder? nur zeigt mir das die anzeige nicht an....bleibt bei volllast einfach auf rich
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#9 | |
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Captain Slow
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Zitat:
abmagern würde das gemisch nur, wenn du einen FCD hättest und über den fuelcut-punkt boosten würdest. dann wird's richtig gefährlich ohne eine entsprechende anzeige (EGT oder breitbandlambda oder am besten beides).
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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FCD hab isch...
und nu? sollte es abmagern bei 0,9 bar?
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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