|  | 
|  | 
|  18.06.2005, 17:49 | #2 | 
| Registrierter Benutzer |      ...zu früh gefreut ! Es ist wieder wie vorher,wenn nicht noch schlimmer ! Jetzt ruckelt ( wie 5. Zylinder ) sie stellenweise beim Anfahren fast 500m weit ! Ich hab langsam keinen Bock mehr !   Mir kommt es so vor als wäre was bei dem ZKD Wechsel ( + Kopf ) was schief gelaufen ! Wieviel Nm hält eine originale ZKD aus ??? Meine wurde mit 112 Nm angezogen !   Und das Problem ist so nach 700 km aufgetreten,und es wird immer schlimmer ! Ich meine auch das mir auch ein wenig Power fehlt ! Der Spritverbrauch ist immer noch auf fast 14 Litern ! Hatte sonst mit der gleichen Fahrweise rund 12 Liter ! Das kann doch nicht sein ! | 
|   |   | 
|  18.06.2005, 18:01 | #3 | 
| Pleuellagerschalenkiller | mal zur klärung: du hast aber ab und zu schon nen ruhigen leerlauf oder? hatte letztes jahr das problem dass meine karre unterhalb von 2000 U/min  IMMER geruckelt hat! überhalb 2000 war alles ok! bei mir wars ne gerissene zkd zwischen 2 zylindern (also nicht wie sonst üblich zum wasserkanal)! mach mal nen kompressionstest falls du den noch nicht gemacht hast! gibt auch 2 threats von mir dazu: heisst glaub ich verdammtes ruckeln im stand oder so! am ende vom threat is nen link zum nächsten! wenn dein leerlauf manchmal allerdings auch 100% ruhig ist fällt das allerdings raus mit dem schaden den ich hatte und mit dem kompressionstest! | 
|   |   | 
|  18.06.2005, 22:15 | #4 | 
| [NSH]Schlossgespenst | wer zieht denn ne seriendichtung mit 112 Nm an?      Da würds mich nicht wundern wenn  die kupferringe um die kanäle gleich wieder schön zerquetscht worden sind. oder haste dir ne M-ZKD eingebaut? aber selbst dann wärs noch viel. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.06.2005, 20:50 | #7 | 
| Registrierter Benutzer |   Mein Problem ist immer noch ! Hab jetzt fast alles durchgemessen ! War auch noch mal in ner Werkstatt gewesen,den Tester von der Asu dran gehangen.......viel zu FETT ! Co Gehalt von 15 % ....usw !!! Hab auch schon mal die Lambda-Sonde gewechselt,hat aber auch nichts gebracht ! Es ist jetzt so,das wenn es wie die Tage gut heiss ist,dann ist es am schlimmsten ! Dann ruckelt er nur noch ! Zum kotzen !     Der Verbrauch ist auch noch mehr gestiegen.....irgend was von 17 Liter !     Ich bekomme jetzt noch Einspritzdüsen und ein Steuergerät (ECU) zum probieren,und wenns dann immer noch ist dann geht er zu Toyota ! Auf jeden Fall geht das nicht mehr so weiter......Ende aus ! Hab keine Lust mehr !     Achso,....hab noch mal die Kompression geprüft ! Alle auf 11,5 - 11,7 Bar ! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 28.04.2006 00:56 | 
| Ventilschaftdichtungen kaputt ??? Hilfe.... | mahaudi | Technik | 16 | 30.05.2005 13:23 | 
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 23:51 | 
| vintildeckeldichtung Hilfe BITTE BITTE | yxcvb | Technik | 0 | 18.03.2004 13:11 | 
| Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!! | Elchsfell | Sonstiges | 7 | 17.01.2004 23:41 |