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#1 |
Registrierter Benutzer
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Pin4 am CheckConnector oder OX1 an der ECU. Am besten du guckst mal in die Stromlaufpläne, vorletzte Seite da ist die PinBelegung von der ECU. Der Pin am CheckConnector ist einfach 1:1 von LambdaSonde durchgeschleift, das Roh-Signal sozusagen. Wenn du direkt an der Sonde probeweise messen willst würde ich auf den blauen tippen, die zwei gleiche sind die Heizung.
Hast du kein TSRM ? , ich denke das hat mittlerweile jeder hier. |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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iTrader-Bewertung: (59)
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Alternativ kann er auch zu Apexi auf die Webseite gehen, sich die Anleitung zum Turbo Timer runterladen und dadrinn gucken wo der das O2 Signal abgreift
![]() Aber ich glaub TRSM ist einfacher *G*
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Danke für die Tipps Leute! Dann werd ich mir das Signal vom OX1 an der ECU holen! TSRM hab ich schon aber wie ihr sagt....das finden is das Problem
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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die beiden schwarzen an der lambda sind die heizung, der blaue gegen masse ist das signal. wenn du von der lambda abgreifst, solltest du ein geschirmtes kabel nehmen. ist das originale auch zur ecu wegen der geringen spannung von 0-1 volt. besser an der ecu, bis dahin haste es ja schon geschirmt ankommend. Aber wunder kannste von der anzeige nicht erwarten, ist halt ne serien-sonde und keine breitband.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() irgendwas stimmt da nicht ![]()
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Doch doch, das kommt schon hin. Bei Vollgas sowieso ![]() ![]() EDIT@Andreas: Mitm Apexi siehste ja auch die Voltspannung der Lambda, also bissi mehr regeln als digitales 0 und 1 kann die schon ![]()
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