Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 01:13   #1
topglider
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von topglider
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Zurzach
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (1)
topglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question

Zitat:
ganze dan auf den prüfstand einstellt un d noch wasser alkk etc einbaut
geht es laut ihm um 380-420 PS rum!!
lieber weniger PS dafür mehr Drehmoment
realität wird es zeigen
allso nicht son scheiss da
Sorry, wollte doch nicht auf dir Rumtretten......

Aber ist doch so, dass wenn man Klarglas rumfährt, kommt es bei der Supra nicht sooo darauf an, es sei den es ist dunkel....


Aber in Chur hat dich einer gefragt nach den PS...
Und dann kam die Antwort mit Alkohol usw..... und das es (noch) nicht gemessen ist..??????

Hab ja gar nichts dagegen, aber wenn Sie uns rausnehmen mit den Karren werden sie immer was finden.

Und so wie ich informiert bin, ist auch bei den Endrohren eine Bescheinigung mitzutragen......

Und solange man die speziellen Richtlinien einhält ist an der Carosserie alles erlaubt.
Beispiel:
Habe für die Seiteschweller alle Dokumente mitgenommen zum STVA, da sagten die nur:
"Die interressieren uns nicht"

Bei der Tieferlegung hingegen waren die vollkommen aus den Socken.
Die verlangen, das jedesmal bei der KOntrolle die Original - Nebellampen inaktiv gesetzt werden.... Da gibts ein Mindestmass.....

Tja, Schweizer sind eh speziell...
__________________
Mein Flugzeug?


www.tolis.ch / www.celica-supra-team.ch
topglider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 05:38   #2
koenig
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von koenig
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 784
iTrader-Bewertung: (0)
koenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 11:40   #3
streetfighter
pi-pa-pappi
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 4.618
iTrader-Bewertung: (1)
streetfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von koenig
leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung
häääääääääääääääääääää???????????????????
streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 13:25   #4
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von koenig
leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung
fallst du es noch nicht weisst, flugzeugbenzin ist der letzte müll. da ist diesel ja noch ein höherwertigerer kraftstoff.
flugzeugbenzin heisst kerosin oder auf englich kerosene und ist nix anderes als petroleum.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 15:01   #5
koenig
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von koenig
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 784
iTrader-Bewertung: (0)
koenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.
fallst du es noch nicht weisst, flugzeugbenzin ist der letzte müll. da ist diesel ja noch ein höherwertigerer kraftstoff.
flugzeugbenzin heisst kerosin oder auf englich kerosene und ist nix anderes als petroleum.
Kerosin

K. ist ein Kraftstoff , der wie Benzin , Diesel und Heizöl durch einfache Destillation aus Rohöl gewonnen wird.

Der Siedebereich von K. liegt mit einer Siedetemperatur von 160-260 Grad C zwischen Benzin und Diesel. Mit einem Flammpunkt von 38 Grad C ist K. bedeutend ungefährlicher (Brand-Gefahrenklasse AII) als Flug- oder Autobenzin. K. wird vor allem in Turbinentriebwerken, mit denen die meisten Verkehrsflugzeuge ausgerüstet sind, eingesetzt.
K.-Ablassen bei Notlandungen: Flugzeugabgase

da guckst du ich rede von flugbenzin nicht von kerosin

Flugbenzin
Flugbenzin ist ein leicht verbleiter Kraftstoff mit 100 Oktan für Flugzeuge mit Kolbenmotoren. Die Fachbezeichnung lautet AVGAS (aus engl. Aviation Gasoline).

Kerosin hingegen ist, mit Additiven versehen, Treibstoff für Flugzeuge mit Strahltriebwerken

Geändert von koenig (16.06.2005 um 15:08 Uhr).
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 17:49   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Jau, Koenig hat recht. Sind halt bissi irreführend die Begriffe.

Ich hätt ja gern mal gewusst was die für ne Plörre in die alten Kolbenjäger reingehauen haben (FW190D9, ME190K irgendwas halt). Denn DAS Zeug muss ziemlich sicher hochklopffest gewesen sein. War da noch Blei mit drinnen?

PS: Und schon damals wusste man um die Vorzüge einer Wasser-Methanol Einspritzung
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 14:09   #7
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von topglider
...Und so wie ich informiert bin, ist auch bei den Endrohren eine Bescheinigung mitzutragen......
Da bist du aber ziemlich schlecht informiert Endtopf braucht ein Beiblatt, was hintenraus für Röhren kommen ist denen Wurscht, natürlich gibts da auch Richtlinien, aber Grundsätzlich kannste Rohre dran schweissen wies dir passt.
Meine Endstücke sind ja auch nicht Original, der Experte hat nur gefragt wo er denn jetzt den Rüssel reinstecken könnte für den Abgastest
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKIII der letzte schöne Sportwagen? Yellow-Supra Sonstiges 41 14.04.2006 19:19
Kaufberatung/Fragen zum MKIII YuKoN Technik 20 11.04.2005 07:54
C's Short Stroke Shifter MKIII & MKIV Nucleon Biete 11 10.04.2005 10:59
MKIII auf KIKA suprafan Off Topic 16 16.03.2005 08:13
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? Knight Rider Tuning 14 10.09.2004 04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain