Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Klarglas MKIII im CH-Ricardo gesehen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12212)

gt4roli 12.06.2005 13:48

Klarglas MKIII im CH-Ricardo gesehen
 
Guckst Du hier:
Ricardo Auktion



Gruss
Roli

Willi Thiele 12.06.2005 14:11

macht dann 3 Punikte und 150€ teure Klarglas

Willi Thiele 12.06.2005 14:29

ich denke grade die CH sind da so scharf,wenn man Kilu immer so hört

topglider 16.06.2005 00:56

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
ich denke grade die CH sind da so scharf,wenn man Kilu immer so hört

Lach, aber auch hier wird nicht in jeder Region darauf soooo genau geachtet....
Und da es Supratisten gibt, welche Ihr Auto nur zu Prämierungstreffen rausnehmen, ist die Chance doch sehr gering, dass Sie genau dann erwischt werden.
:huepf: Und die Klappscheinwerfer tun hier natürlich ihr bestes!!!! :huepf:

Zum Thema Kilu: der sagt die CH's sind scharf, aber selber posaunt er rum, dass er bald Nitro und so drin hat nach der frage der PS???
Uns wenn er mal erwischt wird, kann er sicher auch verdammt viel rückwärtsbauen (B&M Auspüfflein)!!! :weird:
Obwohl sie brachial tönen!!!! :undweg:

Ist ein Wiederspruch in sich selbst? :jawd:

Zum gute Glück gibts keine Punkte. Aber Kohle kannste verdammt viel abliefern!!!!! :laut:

streetfighter 16.06.2005 01:09

Zitat:

Zitat von topglider
Lach, aber auch hier wird nicht in jeder Region darauf soooo genau geachtet....
Und da es Supratisten gibt, welche Ihr Auto nur zu Prämierungstreffen rausnehmen, ist die Chance doch sehr gering, dass Sie genau dann erwischt werden.
:huepf: Und die Klappscheinwerfer tun hier natürlich ihr bestes!!!! :huepf:

Zum Thema Kilu: der sagt die CH's sind scharf, aber selber posaunt er rum, dass er bald Nitro und so drin hat nach der frage der PS???
Uns wenn er mal erwischt wird, kann er sicher auch verdammt viel rückwärtsbauen (B&M Auspüfflein)!!! :weird:
Obwohl sie brachial tönen!!!! :undweg:

Ist ein Wiederspruch in sich selbst? :jawd:

Zum gute Glück gibts keine Punkte. Aber Kohle kannste verdammt viel abliefern!!!!! :laut:

jetzt mal halblang was hab ich gesagt das kommt net von mir das ist ein spruch von willi
mal zuerst ganau lesen norbert
und das ich wenn ich in ne kontrolle komme den wagen stehen lassen muss ist doch mehr als schwachsinn
fahr ja net immer so wenn ich normal cruise da hört mann fast nix :heule:
ne im ernst es kommt immer drauf an in welcher fahrsituation mal gepickt wird
und auspuff was wollen sie sagen nun ja endtopt etc ist hohl aber wegen den 6 rohren kann niemand was sagen de es heisst ganz genau da endtrohre nicht angeschweist werden dürfen am topf!!!!!
sind meine geschweisst????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
flansch fertig
viels so details bei meiner lady halt die schlimmer aussehen als sie sind
hab sogar zum heck nen beiblatt wo das mit den 6 rohren alles geklährt ist!!!!!!!!!
und wegen der frage der ps 1 hast du mich gar nie gefragt den dan hätte ich das selbe gesagt wie den andern die mich gefragt haben!!!
laut meinem tuner(der das ganze dan auf den prüfstand einstellt un d noch wasser alkk etc einbaut
geht es laut ihm um 380-420 PS rum!!
lieber weniger PS dafür mehr Drehmoment
realität wird es zeigen
allso nicht son scheiss da :haare:

topglider 16.06.2005 02:13

Zitat:

ganze dan auf den prüfstand einstellt un d noch wasser alkk etc einbaut
geht es laut ihm um 380-420 PS rum!!
lieber weniger PS dafür mehr Drehmoment
realität wird es zeigen
allso nicht son scheiss da :haare:
Sorry, wollte doch nicht auf dir Rumtretten......

Aber ist doch so, dass wenn man Klarglas rumfährt, kommt es bei der Supra nicht sooo darauf an, es sei den es ist dunkel.... :o

:mnih:
Aber in Chur hat dich einer gefragt nach den PS...
Und dann kam die Antwort mit Alkohol usw..... und das es (noch) nicht gemessen ist..??????

Hab ja gar nichts dagegen, aber wenn Sie uns rausnehmen mit den Karren werden sie immer was finden.

Und so wie ich informiert bin, ist auch bei den Endrohren eine Bescheinigung mitzutragen......

Und solange man die speziellen Richtlinien einhält ist an der Carosserie alles erlaubt.
Beispiel:
Habe für die Seiteschweller alle Dokumente mitgenommen zum STVA, da sagten die nur:
"Die interressieren uns nicht"

Bei der Tieferlegung hingegen waren die vollkommen aus den Socken.
Die verlangen, das jedesmal bei der KOntrolle die Original - Nebellampen inaktiv gesetzt werden.... Da gibts ein Mindestmass.....

Tja, Schweizer sind eh speziell...

koenig 16.06.2005 06:38

leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung :bleifuss:

streetfighter 16.06.2005 12:40

Zitat:

Zitat von koenig
leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung :bleifuss:

häääääääääääääääääääää??????????????????? :haare:

Mike B. 16.06.2005 14:25

Zitat:

Zitat von koenig
leute versucht es mal mit flugzeugbenzin und die supra fliegt euch um die ohren 40 prozent mehr leistung :bleifuss:

fallst du es noch nicht weisst, flugzeugbenzin ist der letzte müll. da ist diesel ja noch ein höherwertigerer kraftstoff.
flugzeugbenzin heisst kerosin oder auf englich kerosene und ist nix anderes als petroleum.

mhcruiser 16.06.2005 15:09

Zitat:

Zitat von topglider
...Und so wie ich informiert bin, ist auch bei den Endrohren eine Bescheinigung mitzutragen......

Da bist du aber ziemlich schlecht informiert :D :heule: Endtopf braucht ein Beiblatt, was hintenraus für Röhren kommen ist denen Wurscht, natürlich gibts da auch Richtlinien, aber Grundsätzlich kannste Rohre dran schweissen wies dir passt.
Meine Endstücke sind ja auch nicht Original, der Experte hat nur gefragt wo er denn jetzt den Rüssel reinstecken könnte für den Abgastest :D

koenig 16.06.2005 16:01

Zitat:

Zitat von Mike B.
fallst du es noch nicht weisst, flugzeugbenzin ist der letzte müll. da ist diesel ja noch ein höherwertigerer kraftstoff.
flugzeugbenzin heisst kerosin oder auf englich kerosene und ist nix anderes als petroleum.

Kerosin

K. ist ein Kraftstoff , der wie Benzin , Diesel und Heizöl durch einfache Destillation aus Rohöl gewonnen wird.

Der Siedebereich von K. liegt mit einer Siedetemperatur von 160-260 Grad C zwischen Benzin und Diesel. Mit einem Flammpunkt von 38 Grad C ist K. bedeutend ungefährlicher (Brand-Gefahrenklasse AII) als Flug- oder Autobenzin. K. wird vor allem in Turbinentriebwerken, mit denen die meisten Verkehrsflugzeuge ausgerüstet sind, eingesetzt.
K.-Ablassen bei Notlandungen: Flugzeugabgase

da guckst du ich rede von flugbenzin nicht von kerosin

Flugbenzin
Flugbenzin ist ein leicht verbleiter Kraftstoff mit 100 Oktan für Flugzeuge mit Kolbenmotoren. Die Fachbezeichnung lautet AVGAS (aus engl. Aviation Gasoline).

Kerosin hingegen ist, mit Additiven versehen, Treibstoff für Flugzeuge mit Strahltriebwerken

Amtrack 16.06.2005 18:49

Jau, Koenig hat recht. Sind halt bissi irreführend die Begriffe.

Ich hätt ja gern mal gewusst was die für ne Plörre in die alten Kolbenjäger reingehauen haben (FW190D9, ME190K irgendwas halt). Denn DAS Zeug muss ziemlich sicher hochklopffest gewesen sein. War da noch Blei mit drinnen?

PS: Und schon damals wusste man um die Vorzüge einer Wasser-Methanol Einspritzung :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain