![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Kaum schau ich nach Monaten wieder in diese Ecke,
schon muss ich feststellen, dass meine Idee, die ich vor Monaten (Jahren?) preisgab, als Anzeigegerät für den Benzindruck die Öldruckanzeige zu verwenden, regen Anklang gefunden hat. Leider hab ich zum Einbau-Thema Benzindruckregler und Anzeige noch nichts getan, da ich derzeit 100.000 andere Baustellen habe.. aber soll demnächst mit in Angriff genommen werden, wenn ich meine MKIII lackiere und Innenraum komplett umbaue (Digitaler Tacho etc.)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Danke für den Hinweis...
![]()
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Was ist jetzt aus dem Problem bei Willi und Andreas geworden?
Hatten doch beide Probleme nach dem EInbau des Power Boost Benzindruckregler... Wie wurde das Problem gelöst?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#6 | |
|
Beiträge: n/a
|
Zitat:
späte erkenntnis.... aber es MUSS ja immer günstig sein ![]() |
|
|
|
#7 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Ist das eurer Ernst?
Hat nichts gebracht? Da meine MKIII grad total zerlegt ist, hätte sich das auch noch angeboten. Ich will statt der Serienpumpe ne MKIV Spritpumpe einbauen, dann HKS Kit (FCD, EVC, PFC F-CON, GCC) verbauen, und dann hätte ich keine Probleme mit dem Benzindruck? Hab mal alle Beiträge nochmal durchgelesen, und bin totoal verwirrt. Klärt mich mal bitte auf. Seriendruck MKIII Benzinpumpe, Benzindruck (am Seriendruckregler): ...im Leerlauf ...bei normaler Fahrt ...bei Vollast (bei 0,5 bar am Turbo) ...bei 0,8 bar am Turbolader ...bei 1,2 bar am Turbolader Irgendwie hab ich das nicht kapiert; angeblich liefert die Serienbenzinpumpe 3 bar; aber die gibt diese doch dauernd ab, unabhängig von der Motorlast, oder? Wie wird der Benzindruck geregelt? Anscheinend durch den Benzindruckregler.. Aber wie wird dieser gesteuert?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Billig, nicht günstig. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|