![]() |
Einstellbarer Benzindruckregler
Hallo zusammen.
Wer Interesse hat,bis zum 1.November melden! Folgender Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7603 478&rd=1 Das Angebot: Hallo Herr Radtke, Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Benzindruckregler. Wir können ihnen folgendes Angebot unterbreiten: Bei Abnahmemenge 6 Stück liegt der Preis pro Stück bei 60.-€ Bei 10 Stück können wir ihnen einen Preis pro Stück von 55.-€ anbieten. Wir versenden per Nachnahme mit der Firma UPS. Die Versandkosten liegen bei 10,-€. Die Ware ist am Lager und könnte sofort an Sie rausgehen. Über eine Bestellung ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MAXXTUNE-Team Mit dabei:Willi-Anti-Matze-John-Andreas M und ich! Wer noch will,melde sich dann! Gruss Axel |
Nr. 1 (kommt schon, 10 schaffen wir! tschacka!)
|
Für was ist das Teil gut. :confused:
|
Benzindruck senken oder erhöhen...
man kann damit z.b. zu kleine Einspritzdüsen bischen strecken oder abmagern wenn man zu viel einspritzt... hab mal irgendwo gelesen das der Benzindruck zunimmt mit dem Ladedruck... dann würde es ja erst ab vollem Ladedruck mehr einspritzen... denk aber mittlerweile eher das ein konstanter Gesamtdruck im System herrscht wenn man den dann anhebt fettet dann ja generell an. hmmm und ich bin scho stark am überlegen... |
Gar nicht mal so schlecht das Teil
Finde diesen hier aber etwas stylischer. ![]() Oder vielleicht doch diesen hier? ![]() :hardy: :hardy: :hardy: |
Scheiß egal!
Ich nehm auch einen! Gruß, TF |
@Sven: Du brauchst den doch gar nicht?!! :haare: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
druckregler
willi hat keinen und braucht einen
|
Druckregler
Bestell für mich bitte auch einen mit
|
Das ist der richtige Benzindruckrgler ;) :undweg: DIDI |
dann sag mal den preis dazu
mfg gmturbo |
Man ich hass das immer diese Angebote und ich kann nie nein sagen.
öm egal ich bau mir das Spielzeug auch noch ein, vielleicht geht ja noch was zum Optimieren. Also mal einen mit für mich. Wenn net kann ichs mal für mein nächstes Töfli gebrauchen oder fürn Starlet. :D |
Besser nicht, für den preis bekommt man ein paar von den Billig Dinger :haare: :haare: :undweg:
Wollte euch eigentlich nur mal zeigen, was da so alles bei sein sollte (bzw. noch gebraucht wird) und ich rate auf alle fälle davon ab son ding in den innenraum zu verbauen !! Gruß DIDI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |