![]() |
|
|
#2 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
Hmm, mein Teilelager ist ne US-MKIII, und hatt beide feststehende Außenspiegel.
Wenn Gerhard sie nicht braucht ... Mach mal bitte nen Preis.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Außenspiegel verstellen | suprarist | Technik | 23 | 20.02.2004 18:26 |
| US - Ausführung | Ice | Technik | 2 | 27.12.2003 23:23 |