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Alt 13.06.2005, 18:03   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also Mahaudi seine läuft wenn se kalt ist einwandfrei ,vielleicht kriegt die Supra zu viel Sprit imLeerlauf weil das Kaltstartventil dauernd weiter fördert
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Alt 17.06.2005, 20:54   #2
mahaudi
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mahaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up



Es ist besser geworden !!!

Hab mir ja ein paar Teile besorgt !

LMM / Komplette Ansaugbrücke mit Drosselklappe...usw... !

Zuerst hatte ich mal den LMM ausgetauscht,aber der war es nicht !

Dann hatte ich die Drosselklappe ( mit Poti ) ausgewechselt !

Und siehe da,das Ruckeln ist weg !

Der Motor läuft jetzt schön sauber beim langsam fahren,und es pop nicht mehr im Stand hinten aus dem Auspuff !

Nur im kaltem Zustand ist sie etwas unruhig,aber nicht viel !

Sobalt der Motor warm ist,ist es gut ! ....na sagen wir mal zu 95 % !!

Endlich......


Aber die Gasstange die über dem Motor geht ist zu kurz !

Die Drosselklappe ist glaube ich von einer älteren Supra,oder von einer AT !

Ich bräuchte noch eine längere Gasstange !

Man kann die Stange ja verlängern,aber es fehlen min. 0,5 cm !
(Im Moment wird sie von einem 2 mm Draht ersetzt,das funktioniert gut...hehe)
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Alt 18.06.2005, 02:29   #3
Willi Thiele
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na dann ahben die Tipps ja was gebracht ,aber Gasgestänge hab ich auch keins
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Alt 18.06.2005, 16:49   #4
mahaudi
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mahaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...zu früh gefreut !

Es ist wieder wie vorher,wenn nicht noch schlimmer !

Jetzt ruckelt ( wie 5. Zylinder ) sie stellenweise beim Anfahren fast 500m weit !

Ich hab langsam keinen Bock mehr !

Mir kommt es so vor als wäre was bei dem ZKD Wechsel ( + Kopf ) was schief gelaufen !

Wieviel Nm hält eine originale ZKD aus ???

Meine wurde mit 112 Nm angezogen !

Und das Problem ist so nach 700 km aufgetreten,und
es wird immer schlimmer !

Ich meine auch das mir auch ein wenig Power fehlt !

Der Spritverbrauch ist immer noch auf fast 14 Litern !

Hatte sonst mit der gleichen Fahrweise rund 12 Liter ! Das kann doch nicht sein !
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Alt 18.06.2005, 17:01   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mal zur klärung: du hast aber ab und zu schon nen ruhigen leerlauf oder? hatte letztes jahr das problem dass meine karre unterhalb von 2000 U/min
IMMER geruckelt hat! überhalb 2000 war alles ok! bei mir wars ne gerissene zkd zwischen 2 zylindern (also nicht wie sonst üblich zum wasserkanal)! mach mal nen kompressionstest falls du den noch nicht gemacht hast! gibt auch 2 threats von mir dazu:
heisst glaub ich verdammtes ruckeln im stand oder so! am ende vom threat is nen link zum nächsten!
wenn dein leerlauf manchmal allerdings auch 100% ruhig ist fällt das allerdings raus mit dem schaden den ich hatte und mit dem kompressionstest!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:15   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
wer zieht denn ne seriendichtung mit 112 Nm an? Da würds mich nicht wundern wenn die kupferringe um die kanäle gleich wieder schön zerquetscht worden sind. oder haste dir ne M-ZKD eingebaut? aber selbst dann wärs noch viel.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 21:42   #7
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dannmuß nur der Drehmomenmt nicht genau gehen dann haste vielleicht noch mehr ,damuß einer in der Kabadose geschlafen haben
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