![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() Es ist besser geworden !!! Hab mir ja ein paar Teile besorgt ! LMM / Komplette Ansaugbrücke mit Drosselklappe...usw... ! Zuerst hatte ich mal den LMM ausgetauscht,aber der war es nicht ! Dann hatte ich die Drosselklappe ( mit Poti ) ausgewechselt ! Und siehe da,das Ruckeln ist weg ! Der Motor läuft jetzt schön sauber beim langsam fahren,und es pop nicht mehr im Stand hinten aus dem Auspuff ! ![]() ![]() Nur im kaltem Zustand ist sie etwas unruhig,aber nicht viel ! Sobalt der Motor warm ist,ist es gut ! ....na sagen wir mal zu 95 % !! Endlich...... ![]() Aber die Gasstange die über dem Motor geht ist zu kurz ! Die Drosselklappe ist glaube ich von einer älteren Supra,oder von einer AT ! ![]() Ich bräuchte noch eine längere Gasstange ! Man kann die Stange ja verlängern,aber es fehlen min. 0,5 cm ! (Im Moment wird sie von einem 2 mm Draht ersetzt,das funktioniert gut...hehe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Es ist wieder wie vorher,wenn nicht noch schlimmer ! Jetzt ruckelt ( wie 5. Zylinder ) sie stellenweise beim Anfahren fast 500m weit ! Ich hab langsam keinen Bock mehr ! ![]() Mir kommt es so vor als wäre was bei dem ZKD Wechsel ( + Kopf ) was schief gelaufen ! Wieviel Nm hält eine originale ZKD aus ??? Meine wurde mit 112 Nm angezogen ! ![]() Und das Problem ist so nach 700 km aufgetreten,und es wird immer schlimmer ! Ich meine auch das mir auch ein wenig Power fehlt ! Der Spritverbrauch ist immer noch auf fast 14 Litern ! Hatte sonst mit der gleichen Fahrweise rund 12 Liter ! Das kann doch nicht sein ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
mal zur klärung: du hast aber ab und zu schon nen ruhigen leerlauf oder? hatte letztes jahr das problem dass meine karre unterhalb von 2000 U/min
IMMER geruckelt hat! überhalb 2000 war alles ok! bei mir wars ne gerissene zkd zwischen 2 zylindern (also nicht wie sonst üblich zum wasserkanal)! mach mal nen kompressionstest falls du den noch nicht gemacht hast! gibt auch 2 threats von mir dazu: heisst glaub ich verdammtes ruckeln im stand oder so! am ende vom threat is nen link zum nächsten! wenn dein leerlauf manchmal allerdings auch 100% ruhig ist fällt das allerdings raus mit dem schaden den ich hatte und mit dem kompressionstest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wer zieht denn ne seriendichtung mit 112 Nm an?
![]() ![]()
![]() |