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#16 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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@Phönix
...also zum LLK kann ich nix sagen, habs ja auch profilaktisch gemacht um ebend für später vorzubauen falls mall nen grosser LLK ansteht.... oder ich sags wie ein Mann: "Ätsch, mein Rohr ist ebend dicker als Deins!!!!" ![]() ![]() |
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#18 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Ich habe ja auch kein HKS SSQV, sondern nur den Nachbau. Und wenn ich mit meinem Motorrevision fertig bin, kommt da später nen neuer Turbo mit großem LLk und Fächerkrümmer rein. Und dazu brauche ich dann sowieso ein neues komplettes Hardpipe Kit. Aber schöne Arbeit ist das. Die Schweißnähte sieht mal so gut wie garnicht.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#19 |
Registrierter Benutzer
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...so hab mich nun wohl dazu entschlossen das BOV unterhalb, also am Lufi anzubringen, da isset net so heiss und ausserdem ists für den Rezirkuliersatz besser nah am Lufi zu sein....
Werd heute warscheinlich mal die Domstrebe einbauen um zu sehen das das auch 100%ig so passt...... Desweiteren werd ich noch ein paar Pünktchen aufschweissen lasssen um den Schlauchschellen noch mehr halt zu geben....... Greets Guido |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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Eine gibts noch!
So hab heute mal das Projekt das BOV richtung Lufi zu versetzen in Angriff genommen und nach langen Überlegen doch wieder verworfen. Warum?-Tja mir gings in erster Linie um den evtl. zu verbauenden Rezirkuliersatz, den ich dann wieder in den Lufi einbinden wollt(für die Scheriffs) doch da passts vorn erst recht nicht da ich sonst einen 90 grad Formschlauch in passender grösse suchen und teuer bezahlen müsste. Ausserdem wird das BOV natürlich auch ein wenig leiser(das geht ja mal garnicht
![]() ![]() Werde meine Pipe nächste Woche sobald ich 60er oder 55er Muffenschlauch gefunden hab meine Pipe durch das 3000er Rohr angeschweisst in gleichem Durchmesser wie das Kit erweitern so das es Strömungstechnisch bis zur Drosselklappe optimiert ist..... Auf Wunsch kann ich dann die HP-MaxiKits auch bis Drosselklappe anbieten(ca.30Teuros Aufpreis) So und nun streitet Euch ums letzte HP-Maxikit Angebot , ansonsten ists morgen bei EGAY....... ![]() |
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Hardpipe XL(also bis Drosselklappe) BOV Stopfen für Zieharmonika(anderer Stopfen entfällt wegen 3000er ersatz,logischerweise) Einzige was noch besorgt werden muss ist die obere und untere Schlauchmuffe um die HP an die Flansche anzubinden. Es funzt aber auch mit einem abgeschnittenden Stück des alten Schlauch vom Stock-teil, sieht nur nicht so doll aus. Versuche aber noch was zu organisieren, gibts ja Meterware, dann wirds abgeschnibbelt....und sobald verfügbar angeboten..... |
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#24 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#25 |
Registrierter Benutzer
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Warum schmeißt das scheiß 3000er Rohr nicht gleich mit raus????Ich fahr jetzt seit 3 Jahren mit dem kompletten Kit also auch unten alles in Edelstahl!!Ich habe an den enden der Rohre noch eine Wulst geschweißt das es die Rohre nicht auseinander ziehen kann!Wenn die Schlauchschellen drauf sind!Hält super!!!Und das ansprechverhalten des Turbos wird positiv beeinflußt!!Weil sich die Gummigammelschläuche nicht mehr dehnen können!!!
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#27 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Naja BIS 3000er Rohr!!!!Also ist es noch drin,und ich meinte er soll es gleich mit entfernen!!!!Und auch in Edelstahl machen! ![]() ![]()
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#29 |
Registrierter Benutzer
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Immer wieder Sonntags.......
![]() Ja ja , also nochmal zum Besseren Verständnis: ![]() Maxikit--> bis 3000er Rohr ![]() Maxikit XL--> bis Drosselklappe (nur auf Bestellung) ![]() Ok jetzt sind wohl auch alle Unklarheiten beseitigt..... Da Wachmann wohl am XL kit interesse hat ist noch ein Maxikit zum ![]() ![]() |
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#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Hai, samma - kannste auch nen Maxkit XL OHNE BOV aber mit dem HKS Flansch bauen lassen?
Daran wäre ich nämlich interessiert ![]()
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