![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde mal auf die Zündspulen tippen da sie ja einer sehr starken thermischen Belastung ausgesetzt sind und ich mich an einem ähnlichen Problem erinnern wo nach dem tausch alles gut wurde.....
Mich würde mal interessieren wo ihr denn den Leerlauf einstellt, ich dachte der stellt sich selber ein????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Schraube hat eine gelben Punkt drauf ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() der Leerlauf wird über das gerne verkokelte/hängende Bypassventil geregelt, mehr ist mir nicht bekannt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab die Schraube auch wieder auf die alte Stellung gestellt !
Aber es wird glaube ich immer schlimmer ! Jetzt läuft der Motor schon beim langsamen fahren unruhig ....tutel-tutel brummm..! Hillllllfffeeeeeee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab gestern auch schon das ISC-Ventil sauber gemacht,aber das hat auch nicht geholfen !!! Auch mein Spritverbrauch ist gestiegen ! Von Durchschnitt 12 Liter auf ca. 14 liter ! ![]() ![]() ![]() Wer kann mir helfen ? TEL : 0173/3134092 oder 06592/958977 Hagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |