![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Schlossgespenst
|
is doch ein guter ergebnis das die so lange gehalten hat. meine war bei etwas über 200.000 im eimer. aber schon erstaunlich das die so lange halten, andere autos haben die bei 100.000 schon lange runter, und die haben weit weniger ps und drehmoment. sehr solide das ding.
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mal den ersten Teil der Motorrevision auf meine Seite unter Tipps & Tricks geladen. Was sagt Ihr dazu?
>>>> Hier der Direkt-Link <<<<
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (13.06.2005 um 17:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Super Moderator
|
kann mir jemand aus D so ein balancierer und einen motorenständer besorgen?
![]() wenn möglich aus der nähe oder auf dem weg schaffhausen-stuttgart, denn ich bin nächste woche wider in stuttgart wäre echt ![]() Daniel? Flo? Iwo? Bad? ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Am Unterboden rostet ja auch nichts. Es sind ja die Achsen. Sowohl vorne als auch hinten. Hab ja jetzt Zeit und wird auch gleich mitgemacht. Muss mir halt nur noch Stahlbürsten kaufen gehen.
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
PHOENIX ... das hast du wirklich super gemacht.
![]() ![]() ![]() Ich bin täglich gespannt wie es weiter geht. Habe im August ähnliches vor. Mach weiter so und viel Glück (auf das sie bald wieder fährt).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn alles klappt, kommt der 2. Teil am Sonntag. Doch dann dauert es erstmal ein bisschen, bis der 3. und letzte Teil kommt. Muss ja dann ersmal alles zum Instandsetzer bringen und die Teile bestellen.
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
!!! PROBLEM 2 immer noch !!!
Wie bekomme ich das Teil von der Kurbelwelle? ![]() Mit meinem Abzieher schaffe ich das nicht. Da mache ich nur die Scheibe mit kaputt.
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und wenn du keine mit feingewinde findest kannst du die auch selber machen. entweder auf der drehbank oder wenn du keine hast mit einem gewindeschneider. und benutz schneidöl.
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Brauch mal dringend Tipps, wie ich die Zahnriemenscheibe abbekomme. Bin schon soweit, dass ich gleich die Flex hole.
![]() ![]()
![]() |