![]() |
|
|
#7 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Sieht echt Toll Frank!!!
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 11:10 |
| Toyota EPC 12/2003 | GMTurbo | Biete | 28 | 24.02.2007 08:24 |
| Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
| Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |