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#2 |
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und die Kakerlaken
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Soderle hab nachgesehen, habe den Power-Boost Benzindruckregler drin.
Nachteil an dem Regler ist das die Anschlüße eingepreßt sind. Bei Drücken über 3,5 bar würde ich den Regler mit den Einschraubern nehmen ist die bestnr. 6097-25. Werde auch auf den Regler umrüsten, ist einfach sicherer mit einer Verschraubung bei den drücken. Mit einem T-Stück man an den Regler eine Meßuhr anschrauben. Ich rate aber zu einer Meßuhr im Innenraum. Mache heute mal ein Bild von meinem.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Meßuhr im Innenraum ist sicher sinnvoll. Aber muß dazu nicht eine Abzweigung der Spritleitung in den Innenraum geführt werden, das wäre nicht so mein Ding.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() Hier könnte Ihre Werbung stehen!
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo, nem öldruckgeber ist es wurscht wer den druck macht, ob sprit oder öl. deshalb kann man sich mit ner öldruckanzeige auch schnell ne spritdruckanzeige machen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Die Idee, einen Öldruckgeber zu mißhandeln, gefällt mir, auf jeden Fall besser, als Spritleitung in den Innenraum.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() Hier könnte Ihre Werbung stehen!
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