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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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@ bax: cool das du auch noch gesucht hast! frag sich nur wie die schraube oben stehen sollte, bzw wo der unterschied ist zwischen ganz raus und ganz reingedreht. wird wohl dämpfung min / max sein, logisch. aber was ist denn wohl gut? hab den jetzt in die mitte gestellt, war ja ganz lose die schraube...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ich glaube nicht, das die Schraube Einfluß auf das Verhalten von dem Ding hat, bzw. merkst Du wenn Du sie festziehst, das Du da gegen eine Feder schraubst, also die Vorspannung veränderst? Ich denke die Schraube ist nur als Anzeige da, Schraube guckt raus - Druck ist da, Schraube ist weg - Druck ist weg. Wollte ich heute bei meinem mal sehen ob es so ist, wenn man die Benzinpumpe am Diagnosestecker schaltet, hab's aber vergessen, nun ist es dunkel
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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finde man merkt schon, das man da was gegen nen widerstand reinschraubt. kann aber auch täuschen. werd morgen auch noch mal testen und dran rumdrehen bei druck / kein druck.
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