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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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ich würd sagen bekommt bei vollgas kommt zu wenig sprit. pumpe, filter noch alt, etc...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Cold Air Intake ists 100Pro sicher nicht.
Westgateflattern ists auch 100Pro sicher nicht. Benzin wäre ne gute Idee. Wobei Pumpe plötzlich etz kaputt geht versteh ich nicht, weil der ists ganz egal wieviel Ladedruck du fährst die läuft immer gleich! Ob da dann mehr durch den Rücklauf wieder zurück kommt oder weniger ist ihr egal. Oder Motor weil auf 0 mit 1nem Bar. Aber glaub ich weniger weil wenn hast ja auch nur mal kurz zum überholen voll geboostet und so bissl übertemp nimmt erstmal das Material auf bis sich alles durchheizt. Filter mal wechseln ist leicht zu tauschen. Sitzt vor dem Tank am Unterboden vom Wagen zwischen Tank und dem Fußraum der hinteren Passagiere. Quasi da so bei der Sitzbank richtung Lehne klebt da unten dran mit 2-3 Schrauben. Dann mal nen anderen Luftmengenmesser testen (hab meinen noch bei mir rumliegen können wir mal reinbauen zum gucken) und von mir kannst mal den Igniter reinhängen zum testen. und dann kannst mal im Werkstatthandbuch nach den Wiederstandswerten vom Drosselklappenpoti gucken dann kann man das auch mal durchmessen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.06.2005 um 18:20 Uhr). |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Aber warum dann weg wenn EVC aus und da wenn EVC an?
Das ist der Punkt der mich son bissi verwirrt.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Weil weniger Ladedruck da wird nicht so viel Sprit dann gebraucht.
Aber was mir noch so einfällt wenns schon bei 0,6 bar ist ist das schon sehr sehr früh für zu wenig Sprit dann war das mit nem Bar sicher net sooo gut. Am besten wir fangen mal mit LMM an der wirkt sich ziemlich komisch aus wenn der stirbt.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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also ich denke auch entweder zu viel oder zu wenig Sprit...aber bei nem Verbrauch von 24 liter auf 100km komm ich echt ins Grübeln. Ok ich bin schnell gefahren auch echte 245 aber net lange.....
F-Con steht auf 0, nicht das 0=10 ist? LOL dann würde mich nichts mehr wundern.... werde morgen mal ein bißchen rumprobieren... das Problem ist nur ich bin im Diplomarbeitsstreß weil ich ULTRA spät dran bin und habe deshalb keine Zeit mal ein bißchen zu testen.... aber morgen nehme ich sie mir mal.....geht doch net an.... also wenn 0=10 auf dem F-Con ist wäre das ne Erklärung für meine niedrige Abgastemp, die krieg ich nämlich nicht über 811° bei Vollgas bei 0,75 Bar. grüsse svenska
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#7 | |
Captain Slow
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Zitat:
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Würdeste dann ja sofort merken wenn du dann auf 1 stellst. Aber wenn das Ding wegen F-Con so megafett laufen würde, dann würdeste an Kreuzungen beim schnellen Anfahren ne fette braune Wolke stehenlassen (selbst schon getestes kurz). Mach net zu lang/oft, wäscht den Ölfilm von den Zylinderwänden.
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