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#2 |
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Registrierter Benutzer
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hab meinen neuen im Motorraum.
Aber war garnet so schlecht das ich den Alten Regler gekauft hab mein eine Erfahrung mehr und die Benzindruckanzeige passte plug&play in meinen Neuen rein und die kostet ja allein für den schon 39 Dollar. Sogesehen fand ichs ganz ok. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
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und die Kakerlaken
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Ist immer ohne Manometer, habe aber eins rangebaut.
Ich habe den mit dem Schlauchkit´, und der Blechhalterung. Zusätzlich habe ich noch eine Anzeige in der A-Säule, ist wichtig den Druck im Auge zu haben. Wenn die Pumpe mal eiert kriegt man das jedenfals mit. Habe in gebraucht von Sumi gekauft, sind oft im Rennsport zu sehen die Dinger. Werde morgen mal gucken ob der Regler ne Nummer hat. Bei Unklarheiten kann man gut bei Isa-Racing fragen, sind eigentlich gut drauf da.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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den unterdruckanschluß hat der auch so wie es aussieht?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
der rote Schlauch.
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo das meinte ich. hab nämlich auch schon welche gesehen, die haten halt nur sprit ein und ausgang, aber nicht den unterdruck-anschluß.
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