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#1 |
Registrierter Benutzer
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hi,
ja f-con ist auf Stufe 0. Wenn ich 0,6 Bar fahre mit ausgeschaltetem EVC läuft alles wunderbar. Sobal ich das EVC einschalte und mehr Druck fahre ruckelt es.
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Tja, mhhhh - also ich würd ja jetzt behaupten wollen, dass es dann am EVC liegt
![]() Das Problem ist - ich weiß nicht ob es daran liegt ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Ich denke selbst wenn die Wastegateklappe flattern sollte, sollte es nicht zu einem ruckeln kommen, denn dazwischen muß ja auch erst der Turbo hochdrehen und wieder langsamer werden, bevor es sich auf den Ladedruck auswirkt.
FCD eingebaut / kaputt? greetz Rajko |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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hallo,
hm ne am fcd liegts net, denn was ich vergaß zu erwähnen, auf HALBGAS zieht er sauber bis 1 bar hoch....nur wenn ich voll durchdrücke is essig
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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ich würd sagen bekommt bei vollgas kommt zu wenig sprit. pumpe, filter noch alt, etc...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Cold Air Intake ists 100Pro sicher nicht.
Westgateflattern ists auch 100Pro sicher nicht. Benzin wäre ne gute Idee. Wobei Pumpe plötzlich etz kaputt geht versteh ich nicht, weil der ists ganz egal wieviel Ladedruck du fährst die läuft immer gleich! Ob da dann mehr durch den Rücklauf wieder zurück kommt oder weniger ist ihr egal. Oder Motor weil auf 0 mit 1nem Bar. Aber glaub ich weniger weil wenn hast ja auch nur mal kurz zum überholen voll geboostet und so bissl übertemp nimmt erstmal das Material auf bis sich alles durchheizt. Filter mal wechseln ist leicht zu tauschen. Sitzt vor dem Tank am Unterboden vom Wagen zwischen Tank und dem Fußraum der hinteren Passagiere. Quasi da so bei der Sitzbank richtung Lehne klebt da unten dran mit 2-3 Schrauben. Dann mal nen anderen Luftmengenmesser testen (hab meinen noch bei mir rumliegen können wir mal reinbauen zum gucken) und von mir kannst mal den Igniter reinhängen zum testen. und dann kannst mal im Werkstatthandbuch nach den Wiederstandswerten vom Drosselklappenpoti gucken dann kann man das auch mal durchmessen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.06.2005 um 18:20 Uhr). |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Aber warum dann weg wenn EVC aus und da wenn EVC an?
Das ist der Punkt der mich son bissi verwirrt.
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