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Ruckeln bei Boost über 0,6
Hi,
habe ein kleines Problem. Habe ein Rucken wenn ich mit dem EVC booste. Wenn ich das EVC ausschalte läuft er absolut normal bis 0,6 Bar hoch. Schalte ich es an, läuft er machnmal bei 0,7 sauber manchmal nicht, und oben drüber auch nur machnmal sauber meistens nicht. Es ist ein deutliches Rucken. Meine Gedanken: - Luft, habe neuerdings ein Cold air intake, dass die Luft direkt zum K+N führt, das führt z.B. beim Nissan 300ZX Twin Turbo Z32 zu massiven Schwierigkeiten, er ruckelt und läuft wie ein Sack Nüsse... - Sprit, die Serienpumpe is ausgelutscht und bringt bei hohem Druck meist nicht den nötigen Sprit. - Magnetventil, das Magnetventil des EVC verursacht ein "Wastegateflattern" so dass der Ladedruck unkontrolliert steigt und fällt... Habt ihr andere Ideen? Es tritt Geschwindigkeitsunabhängig auf, bei 40 oder 200 kein Unterschied, nur der Druck is entscheiden. Aber wie gesagt bei EVC aus läuft alles wie geschmiert, aber da habe ich eben auch nur 0,6 Bar. grüsse svenska
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